Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarthVader89

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
AW: TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

hi

ich bekomme diese meldung "Keine Karten gefunden"

habe noch vergessen zu schreiben das ich Windows 4.2 CE drauf habe
 
AW: TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

Da liegt er glaube ich falsch. Leg den mal dort hin, wo ich es beschrieben habe. Müsste dann funktionieren.
 
AW: TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

habe jetzt die map so verschoben aber es kommt immer noch die meldung "Keine Karten gefunden"
 
AW: TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

hmmm der interne speicher von dem teil hat nur eine größe von 125MB da die karte aber mehr als 200MB hat passt die nicht drauf, gibt es auch eine Karte wo nur Deutschland ist, weil bei der ist ja Österreich und Schweiz auch noch dabei
 
AW: TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

habe ja alles auf einer sd karte drauf die ist 1GB groß
 
AW: TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

also wird nicht auf meinem maqma laufen oder ?
 
AW: TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

Was quälst Du Dich überhaupt mit TomTom herum? Auf Deinem Maqma läuft doch iGo8 und sieht bei weitem hübscher aus.
Und mit Deiner 1GB SD Karte kannst heut zu Tage auch nichts mehr reißen. Tu Dir mal eine gescheite Link veralten (gelöscht) her. Da passt ordentlich was drauf.
 
AW: TomTom 7 Map auf MAQMA MQ-GN401 aktivieren

Mogel Mogel Mogel. Der nimmt schon wieder meine Kunden weg.:D
Aber Mogel hat recht.
Was ich vergaß zu fragen. Welche Kartenversion hast du genommen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben