Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 auf Navigon 8110

A.C.A.B.

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

entweder bin ich schon zu alt dafür oder einfach zu blöd (danke, keine Kommentare dazu :emoticon-0145-shake)

Ich lese, downloade, installiere, versuche ..... nichts klappt.

Vorranging bräuchte ich wohl mal eine funktionierende Version für mein Gerät (nur welche) und was muss ich alles installieren.

Nur die .cab auf die SD und dort ausführen, die Maps dazu, freischalten das wars ?

Wäre super wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.

danke schon mal

A.C.A.B.
 
AW: TomTom 7 auf Navigon 8110

Hallo
Es ist keine so gute Idee auf Navigon TomTom zu instalieren. Navigon solte, glaubich, zuerst Freigeschaltet, damit es Fremdsoftware instalieren kann. Mit der .cab hab ich vrstanden das du die passenden NC`s fur WinCE hast, stellt sich die Frage fur welches... Ich, personliech, rate Dir ab TT auf Windows Navis zu instalieren, dieses Projeckt hat TT schon langst aufgegeben und nicht weiter entwickelt. Es hat kein ALG, IQ und Real View (lesen: Infos Was ist IQRoutes, RealView, ALG? ) ,Navigon hat es schon. Kurz gesagt wurd ich bei Navigon bleiben..
 
AW: TomTom 7 auf Navigon 8110

Hallo Sebastian79r

danke erstmal für die Antwort.

Also das 8110 hat Win CE 5.0 und ich habe mir schon mal einige Dateien runtergeladen /TTN 9.15 für Win CE 5&6) und auf der SD in einen Ordner TomTom Navigation entpackt. Dort drin hab ich jetzt die TomTom exe, TTToday.dll, data.chk und den Ordner Voices.
Soweit ich weiss müssen die Karten in den Map (oder Maps) Ordner auf die SD aber nicht in den TomTom Ordner selbst.
Jetzt gibt es hier noch einen Ordner dllsource mit 3 .dll Dateien drin aber hier weiss ich nicht wohin damit.

Desktop ist offen dank Menü von Ufoo also ich kann speichern wo auch immer es notwendig ist.

Und wo ich absolut nicht sicher bin: die paar Dateien sind alles ? Kommt mir verdammt wenig vor.

Hoffe Du hast noch ein paar Tipps für mich

danke



 
AW: TomTom 7 auf Navigon 8110

Hallo
Gut bei Windows Navis binn ich nicht, aber hab so ein Desktop fur Navigon 8110 gefunden. Es solte vorbereitet sein fur ua. TomTom. Wenn du intrese hast dann werd ich das uploaden, dauert bei meiner Netzgeschwindigkeit, und kannst damit versuchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Teste auch diese NC`s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben