Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom:7.917 und Europe_2GB_850.2801

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flaterick1

Newbie
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
ich werde noch verrückt!

ich versuche jetzt seit einer woche dieses scheiß tomtom an laufen zu bringen.
habe schon gegoogelt mir rechteckige augen angelesen und alles ausprobiert.

handy: htc touch hd
tomtom: 7.917
karte: Europe_2GB_850.2801

aber schon verschiedene wegen und programme genutzt

-easytool
-easy activator
-oder auch den schritt zufuß über die eingabeaufforderung

die dct datei habe ich auch immer bekommen dann in den map ordner auf meinen htc kopiert und tomtom nimmt die karte immer noch nicht.

habe das tomtom auf meinen internen spreicher und die karte auch meiner speicherkarte gespeichert

was mache ich falsch?
 
AW: tomtom:7.917 und Europe_2GB_850.2801

Da kannst du noch zwei Jahre dran freischalten und du wirst nichts frei bekommen. Du kannst diese Karte nicht mit dem NC7 verwenden. Siehe hier in derLink veralten (gelöscht). Und dann schaust du unter PDA.
 
AW: tomtom:7.917 und Europe_2GB_850.2801

so nun habe ich es geänder habe:

tomtom: 7.917
karte: Central_and_Eastern_Europe_850.2782

laut tabelle passt das.
habe es 2mal versucht die karte zu aktivieren

-einmal über die ordner anlegen und den befehl in der eingabeaufforderung eingeben

-easytool

die dct datei wurde beidesmal erfolgreich generiert habe die dann in den kartenordner kopiert und wenn ich nun über tomtom meine karte anwähle sagt er mir das ich sie aktivieren muß durch den aktivierungscode


was habe ich falsch gemacht?
 
AW: tomtom:7.917 und Europe_2GB_850.2801

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DDC TomTom Tools
Hallo,
du sollst die karte mit ddc tools aktivieren ,nicht vergessen die gerätecode bei aktivieren eintragen. PW: digital-death
nachher mit DDC TomTom Tools exe die aktuelle meta datei herunterladen und in ordner meta hier rein kopieren

Link veralten (gelöscht) DDC TomTom Tools Blitzer,ohne PW
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben