Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 1.3 will nicht von SD Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 1.3 will nicht von SD Karte

Ich hatte das mit dem TT nur so zum Spass versucht. Habe Navigon als Navi auf dem Handy. Ansonsten habe ich ja mein Top E4440. Brauche ja nicht wirklich ein Navi im Handy.

Zu MapFactor, hatte ich mal auf dem Navi getestet, ist eigentlich unterirdisch schlecht im Vergleich zu allem anderen. Ging schon mit Adressensuche los. Gut, als ich getestet hatte das ist schon 2 Jahre her, da war noch die Version 10 aktuell. Da gab es sogar noch alle Karten zum freien Download, heute muss man ja eine Spende machen um die Karten da zu bekommen :)
 
AW: TomTom 1.3 will nicht von SD Karte

Die OSM-Karten muessten eigentlich auch heute noch frei download- und nutzbar sein. Die TomTom-Karten musste man, frueher zumindest, kaufen. Aus Interesse habe ich mal eine Recherche zu TomTom App & FireFon/OS gestartet. Stehe noch am Anfang. Aber scheinbar sind sie tatsaechlich inkompatibel. :(
 
AW: TomTom 1.3 will nicht von SD Karte

Ich musste das letztens neu aufsetzen, da musst du nix spenden. Alles Kartenmaterial weltweit problemlos gezogen. Die App zieht die Karten nach deiner Vorgabe (WLan). Das Generve von den In-App-Käufen ist auch erst seit neueren Programmversionen, bei den ersten gabs das nicht. Aber mit AppGuard kann man dem Einhalt gebieten - Netzzugang sperren, fertich, wird eh nicht benötigt, da alle Karten im Sack. Wie gesagt, dort wo ich TT-Karten habe, nutze ich natürlich den PNA, im Notfall TT auf dem Smartphone. Aber es gibt bei TT ja noch jede Menge weiße Flecken, und dafür ist es halt besser als nichts. Und von dem US-Krempel will ich nichts, weder Äpfel noch Navis oder Karten...Mir reicht schon Windoofs.

MfG Alfred
 
AW: TomTom 1.3 will nicht von SD Karte

So, ich habe es heute noch mal versucht mit dem TC die Pfade auszulesen und richtig in die Metadata.xml zu editieren, aber auch das hat nicht geholfen.
Auch die anderen APK´s haben nicht geholfen
Ich lasse das mit dem TT also doch sein.

Werde jetzt mal nach Navigon schauen, das habe ich ja schon drauf :)
 
AW: TomTom 1.3 will nicht von SD Karte

Grundvoraussetzung ist nach unbestaetigten Angaben (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) die Anbindung an den Google Play Store. Da es diese Anbindung bei FireOS grundsaetzlich nicht gibt, funktionieren auf diesen Geraeten die TomTom-Apps nicht. Leider sind Detailinformationen seitens TomTom sehr duerftig. Fraglich bleibt auch, wie NAVIGON die Kompatibilitaet zu FireOS realisiert hat.
 
AW: TomTom 1.3 will nicht von SD Karte

Auf alle Fälle habe ich Navigon Select bei AMAZON bekommen. Muß mich aber erst mal richtig einlesen wie das da funktioniert mit dem gecrackten Kram.

Aber das ist dann nichts mehr für hier, denn hier ist der TT Bereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben