Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom XL IQ Routes Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich hab auch schon mal die anderne Threads durchgelesen bin aber zu keinen wirklichen Erfolg gekommen.

Und zwar ist mein Problem das ich mein Tom Tom XL IQ Routes Edition neu gekauft habe habe ein Back Up erstellt und alles so gemacht wie vorgeschrieben. Danach wollte ich es ganz normal anmachen, aber weiter als bis zum den Startbildschirm wo TomTom draufsteht komm ich nicht. Und jetzt habe ich praktisch ein Standbild aber ich kann das Tom Tom nicht mehr ausmachen? Was nun?
Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Tom Tom XL IQ Routes Edition

Klar.
Erste Tip (nicht allzuernts nehmen):
Ab in den Laden und noch ein paar Geräte kaufen. Irgendwann wird das schon klappen. Bei Deinem jetzigen ist die Garantie eh futsch.....

Ernster Tip:
Ich weiß nicht genau, wie man einen Reset bei Deinem Gerät macht (steht aber im Handbuch dazu)
Hast Du die Möglichkeit eine SD-Karte zu verwenden?

Wenn ja, laß das Original so, wie es ist.
Wenn Nein, Du hast ja ein richtiges Vollbackup gemacht (also über den Windows Explorer).

Nach dem Hardreset sollte es wieder starten (oder wieder hängenbleiben, wenn Du die NC noch drauf hast, die Du von hier hast).

Als Lösung hilft dann, andere NC nehmen.
Werf mal einen Blick hier:
Begriffe beim TomTom - Digital Eliteboard
rein.
Da hab ich mal grunsätzliches zum TomTom geschrieben.

Hast Du keine SD-Karte, dann kann es schnell ein wenig zäh werden, weil es durchaus sein, kann, das Gerät hängt sich beim booten erneut weg oder es streikt, wenn es dann vollständig gestartet ist.

Dieser Beitrag von Lieselotte:
Anleitungen zu den einzelnen TT´s + Easytool Anleitung + meta.txt + patcher Prog - Digital Eliteboard
beantwortet vielleicht auch schon die eine und andere Frage.

Welche NC jetzt die beste für Dein Gerät ist, kann ich Dir aber so nicht sagen.
Da müßtest Du ein wenig wühlen.

Welche war denn Original drauf und welche hast Du drauf gemacht?
 
AW: Tom Tom XL IQ Routes Edition

Versuche mal den Einschaltknopf ca.20Sek.festzuhalten. Es müsste dan ausgehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben