Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom TOM Start 50 mit Cardslot

Nachtfalke14

Newbie
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HyJungs,brauche eure Hilfe .Und zwar suche ich für Tom Tom Start 50
Anwendungsversion : 13.060.1661805.111 ( 0 ) ( 2111.27.08.2014),051644811 eine aktuelle Europakarte für 2017 .
Meine Karte ist Central Europ v 937.5928 aus 09 /2014
Damit kann ich aber nicht Spanien fahren im Urlaub weil die Karte das nicht hat welche karte wäre da zu empfehlen ? Wenn ich mit der Karte fahre zeigt die mir nur Acker an in Spanien abDeutschland.Also brauche ich was was dieses abdeckt .Eben Europakarte .
Viele Grüsse aus Bergen auf Rügen
Roland
 
Schon etwas älter aber ich PUSHE das mal hoch.

Ich habe bis jetzt nur TOMTOMs (mit Navcore 8.xx. und 9.xx) und Navigon-Geräte aktualisiert. Jetzt habe ich ein START 50 (Kartenslot ist vorhanden) mit Kartenmaterial "Europa" von 01/2015 erhalten. Wenn ich das Gerät an den PC anschließe passiert ersteinmal "nicht wirklich etwas". Der PC erkennt das Gerät und umgekehrt (Verbindung steht im Display des TomTom) aber es erscheint kein Laufwerk auf dem man arbeiten könnte/von dem man sichern könnte. Ein richtiges HOWTO für diese Geräte ist hier im Forumsbereich auch nicht vorhanden...

Hinweise würden mir sehr weiter helfen. MfG
 
@Flixer: Hättest du dich mal im richtigen Bereich umgesehen (Link ist nicht mehr aktiv.) oder die Suchfunktion bemüht, hättest du die Antwort auf deine Fragen erhalten: Aktualisierung dieser Geräte mit NC ab 10 nur noch über MyDrive und damit nur über TT möglich! Entweder kostenlos für Lifetime-Geräte, alle anderen nur kostenpflichtig.
 
Mein Tipp, das "Alte Neue" verkaufen uber Ebay oder an bekannte und eins mit Liftime map Updatel (LMU) kaufen. Eine einzelne Karte kostet so viel wie 1/3 des kaufpreis von einen neuen Navigerat vin TT.
 
Zurück
Oben