Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom ONE XL geht immerwieder an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DioDelPoker

Guest
Hallo an alle, ich habe auf mein Tom Tom ONE XL die Western_and_Central_Europe_2GB_815_2003 und den Navcore_8.204_fuer_One drauf geladen und funktioniert Super.

Ich habe fast nur noch ein Problem, das Gerät schaltet sich nach ca. 10 Sekunden wieder automatisch an, außer ich drücke den Reset Knopf dann bleibt er aus.
Ich denke das es kein dauer zustand sein kann, hat jemand schon das gleiche Problem gehabt oder kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann.

Danke im Voraus
 
AW: Tom Tom ONE XL geht immerwieder an

Hi ich könnte mir vorstellen worann es liegt, also frage wie nimst du das gerät vom strom bzw halterung nimst du das gerät ab und schaltest es dann aus?? falls ja dann versuch es mal auf diese weise auschalten und dann abnehmen bzw. erst strom zufuhr killn und dann ausmachen also den fehler hatte ich auch und bei mir klappt es ich nahm es immer erst ab und schaltete es dann aus doch ohne erfolg doch auf die andere weise schon, ich hoffe es wird dir helfen falls nett naja sollte ja nur nen VERSUCH sein^^

gruß Malibu
 
AW: Tom Tom ONE XL geht immerwieder an

Problem ist längst (seit mehr als einem Monat schon) mit einem anderen NC gelöst worden, Danke!
MfG
 
AW: Tom Tom ONE XL geht immerwieder an

@edwige,
hätte gern den Link, wo das geklärt wurde. Habe das gleiche Problem, geht ständig wieder an.

MfG
 
AW: Tom Tom ONE XL geht immerwieder an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Hier das Problem mit NC 8.204
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hatten alles versucht, nur den Bootloaderwechsel nicht.
Hatten eben entschlossen das NC zu wechseln, und damit war das Problem gelöst!
Also statt 8.204, 8.300
Um welches NC handelt es sich bei dir? Erinnere mich auch nicht mehr an das Gerät!!! ? Ist ein ONE ?
Bootloaderversion??
Der Wechsel der 'system' Datei (Bootloader) könnte KÖNNTE ???? eine Lösung sein!!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben