Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition tom tom one mit sd karte karte leer

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hi
ich habe ein tomtom one (4N00.0003) mit bloototh leider ist die sd karte defekt und die daten sind weg würde gern eine neue sdkarte benutzen nur wo bekomme ich die daten her? und welche daten brauche ich?
 
AW: tom tom one mit sd karte karte leer

Hallo

Hast so ein Gerat ?

front_view.jpg


Am leichtestens ist es eine neue SD Karte rein zu legen und uber TTHome das Navcore ab zu daten. Danach aus unseren Download Bereich die passende Karte zu nehmen, NC Patchen, Karte Freischalten, am leichtesten mit FastActivate. Eine Anleitung dafur findest zb. in meiner Signatur. Andere Tools die das ganze ermoglichen findest dort; Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: tom tom one mit sd karte karte leer

so hab jetz eine karte drauf und es heiß keine karte wie geht es weiter?
habe jetz zwei karten runtergeladen und sind wohl falsch ich central europa welche muß ich nemen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tom tom one mit sd karte karte leer

Boah, zu wenig einzelnheiten. Wenn du Karte und NC richtig gepatcht/Freigeschalet hast und es geht nicht, dann passt das eine zu den anderen nicht, LAUT Tabelle.Schreib welches NC drauf ist, welche Karte und mt welchen TOOL du das gemacht hast (welche Meldungen kammen dabei) dann kennen wir dir helfen, sonnst keine "Glasskugel" dabei, wenn du weist wasw ich meine....
 
AW: tom tom one mit sd karte karte leer

das ist drauf
DeviceName=TomTom ONE
DeviceVersionHW=ONE (v2)
DeviceSerialNumber=G2xxxxxxxxxx
BootLoaderVersion=55136
ApplicationVersionVersionNumber=9530
ApplicationVersion=1234792.98
CurrentMap=
CurrentMapVersion=0.0

Map(s):
E:\Europe_Central_965_7250\

Storage:
Size 7448MB, Free 6299MB
und der fehler lautet Problem mit der karte sie können diese karte nicht auf diesen gerät nutzen
das tool lautet fast Active
 
AW: tom tom one mit sd karte karte leer

Karte Freigeschaltet ? Mit welchen Tool ? Was fur Meldungen kammen dabei ?
 
AW: tom tom one mit sd karte karte leer

die meldung sagt unmissverständlich, dass keine freischaltung vorliegt.
bei nicht oder nicht richtig gepatchter NC kommt " keine karte gefunden ".

was mir auffällt, dass du an mehreren geräten herum werkelst und von der ganzen sache NULL ahnung hast und auch nichts tust um aus der NULL wenigstens einen kleinen schimmer zu machen.
nicht das wir nicht helfen wollen, aber ein klein wenig initiative sollte schon sein.
sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tom tom one mit sd karte karte leer

habe ja geschrieben das ich von tomtom keine ahnung habe habe zwei tomtoms einen von den will ich zum laufen kriegen
und aus diesen text würde ich schlüßfolgern das es nicht für dieses gerät ist und nicht das es nicht freigeschaltet ist.
beim freischalt versuch kommt dieser fehler habe es eben gerade bemerkt.
jYvUdfr3k5UAAAAASUVORK5CYII=


jYvUdfr3k5UAAAAASUVORK5CYII=
http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tom tom one mit sd karte karte leer

@onder: hast dir auf Grund deiner nicht vorhandenen Kenntnisse ausgerechnet die Karte CEE_Zone_1_960_7056 rausgesucht, für welche es keinen Freischaltcode gibt. Schreibst zwar oben was von Karte Europe_Central_965_7250 (die wäre auch freischaltbar), aber das Tool sagt etwas anderes. Zumindest kann es die Europe_Central_965_7250 auf deinem TT bzw. dessen Speicherkarte nicht finden, sondern nur die ungeeignete CEE_Zone_1_960_7056 (CEE_Zone_1-100566.meta)

MfG Alfred
 
AW: tom tom one mit sd karte karte leer

hi
hat sich inzwischen erledigt hate beide karten versionen von hier runtergeladen nach tausch der versionen konnte ich es freischalten danke nochmals an alle.
 
Zurück
Oben