AW: Tom Tom Go 710 Update
Bist Du jetzt da?
Edit
Ich habe mal nachgeschaut, ein GO 710 hat keinen internen Speicher, also nur eine SD Karte als Speichermedium.
Formatiere die Karte, schalte das Gerät aus, stecke die Karte rein, es muß eine SD und keine SDHC Karte sein, öffne auf dem PC TomTomHome und schalte jetzt das angeschlossene Gerät ein.
TTHome sollte es jetzt erkennen. Wenn Du gefragt wirst, ob Du die neueste Applikation runterladen willst, machst Du das. Fragt Dich keiner, gehst Du auf Meinen Go aktualisieren und lädst Dir dann die neueste NC runter. Das dürfte die NC 7.903 sein. Wenn Du danach das Gerät trennst, aus- und wieder einschaltest, sollte sich eine funktionierende ttgo.bif gebildet haben.
Jetzt machst Du ein Backup der SD Karte auf dem PC und formatierst die SD Karte wieder neu.
NC Deiner Wahl aufspielen, ich empfehle NC 8.201 von hoerni oder NC 8.417 Basispack, die Datei ttgo.bif in das NC kopieren, Karte aufspielen und wieder freischalten. Jetzt muß es funktionieren.
Bitte darauf achten, die Datei "system" aus dem neuen NC zu löschen, falls vorhanden.