AW: TOM TOM BLITZER FREISCHALTEN Hilfe
Hallo,
Scio me nihil scire , aber trotzdem, weiss ich, was ich mache!!!
ALSO OHNE DASS DAS ALLES BÖSE GEMEINT IST, muss aber gestehen, dass solche Bemerkungen mich nerven!!!
Fragen über Fragen, sagen sie. Ja, aber hätten sie das alles
richtig gelesen, wären keine Fragen gekommen!!
1°- Ich glaube ehrlich, ich hab genug Bilder da drin gesteckt! Oder die Leute schicken mir ihre Gerâte und ich bringe alles was drauf kommen soll zum Laufen!
2°- Eine Anleitung liest man, von A bis Z, langsam und dabei stellt man sich Fragen, die dann ihre Antwort finden können! Das Tool zum Freischalten ( wenn sie richtig/aufmerksam gelesen hätten, hätten sie es verstanden )ist das, welches ich den Leuten vom Board bereitgestellt hab! Bereich
TomTom/825er Karten, Post Nr 2!!
Nie ist die Rede in meinem Post oder in meiner ANLEITUNG von einem Easy Tool! Aber sie können es ja auch verwenden! Mir ist das einerlei! Darin sind fast keine Bilder!!! Also verstehen sie es um so schneller!!! Also all die Fragen über CMD oder welches Tool hätten sie sich ersparen können!
Und wenn sie es nicht in meiner Anleitung übersehen hätten , da hab ich sogar den
Link zum Programm gegeben!!!
Also bitte ein klein bisschen vorsichtiger sein, bevor man den Leuten etwas vorwirft !!!
3°-Was jetzt die .meta Datei einer Karte betrifft, so nehmen sie irgendwelche, sei sie in der Karte auf dem Komputer oder schon auf dem Gerât!
UND HIER WIEDER: Ich habe NIE GESCHRIEBEN, dass man die aufmachen/öffnen muss!!! Wo lesen sie dass denn?????? Wenn jeder die aufmachen könnte, bräuchte man kein Programm zum Freischalten der karten! Sie soll
kopiert werden und
in einen Ordner meines Freichalteprogramms eingefügt werden! Ich glaube, sie lesen in der Einleitung, was sie verstehen wollen!!!
Der Vorteil: diese Blitzer sind offizielle, vertrauenswürdig, aber mangelhaft! Unterschied zu den POIs: mit denen hätten sie keine Probleme gehabt, die brauchen nicht freigeschaltet zu werden!
MfG