Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTsat mit DiabloCAM

paris400

Newbie
Registriert
12. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Ich habe eine offizielle TNTsat-Karte (nicht mit offiziellem Receiver gepairt) und ein DiabloCAM 2.3 sowie die Underworld 2.14
Das ganze soll in einem Panasonic DMR-BST701 laufen.

Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich im CAM machen muss, damit ich das ganze zum Laufen bringe?
(Meine MTV unlimited Karte mit Abo will übrigens auch nicht im Diablo, obwohl sie auf einem anderen Receiver mit eingebautem CONAX-Modul läuft IMG Removed).

Und werden die Sender dann sofort hell oder muss man den Kanal für eine Weile laufen lassen?

<tbody>
</tbody>
 
AW: TNTsat mit DiabloCAM

Geht meiner Meinung nach nur mit den Diablo 2 kann ich aber nicht genau sagen .
 
AW: TNTsat mit DiabloCAM

sollte mit allen diablos ausser 2.2 laufen
auto pmt = on
smartcards emm = on
emu prio 1:cards 2:emu
 
AW: TNTsat mit DiabloCAM

Vielen Dank für Eure Antworten. Die o.g. Einstellungen habe ich gesetzt. Leider wird nichts hell :-( Hat noch jemand eine Idee oder läuft es bei jemandem in dieser Variante mit offiziellen Karten ohne EMU?
 
Bei mir laufen zwei Original TNT Sat Karten (noch die weißen Versionen) in
je einem upgedateten 2.3 auf Diablo2 und 2.2 auf Diablo2 mit Ipnosys 0.36

Einstellungen:
AutoPMT off
Emulators on
SmartCards EMMs on
Emulator Prioritaet 1:Cards - 2:Emu
 
AW: TNTsat mit DiabloCAM

mit der horizon läuft sie auf jeden fall allerdings hast dann keine emu
Link ist nicht mehr aktiv.
vielleicht ist ja dein panasonic patchbar
 
AW: TNTsat mit DiabloCAM

An dem Diablo Cam kann es dann doch nicht liegen. Meine MTV-Conax Karte wird in meinem Technisat damit entschlüsselt. Aber die TNTsat will einfach nicht :-(
 
TNTSat 5 Viacess Karte

So nachdem eine alte Original TNT Sat Karte (noch die weiße Version) abgelaufen ist, läuft
nur noch die zweite weiße und noch gültige TNT Sat Karte im Diablo2CAM mit Ipnosys 0.36.

Einstellungen:
AutoPMT off
Emulators on
SmartCards EMMs on
Emulator Prioritaet 1:Cards - 2:Emu

Die neue schwarze Original TNT Sat Karte läuft nicht und bekommt weder ein "Start"-Datum
noch ein "Ende"-Datum eingetragen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen schwarzen
Karte und dem Diablo2CAM machen können?
 
Zurück
Oben