Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mtv unlim... geht plötzlich nicht mehr

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe das Problem, das MTV Unlim. plötzlich nicht mehr geht. FritzBox 7490 mit Smargo
Oscam 1.20 #11400 client genauso, anfragen kommen an...
Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Service:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte ist in Ordnung, test in einem Technisat Receiver, Bild wurde sofort entschlüsselt...
Vielleicht findet ihr was...
Kann natürlich auch der Smargo sein, das der Defekt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, daran lag es...manchmal sieht man die kleinen Dinge nicht!

Gibt es irgendwo eine aktuelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben