Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTsat (key to use is not the curren

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
ich habe auf meiner et9000 doscam 0.25 am Laufen. Im oberen Schacht steckt eine TNTSat V5 - Karte.

Ich habe mich bei der Erstellung der doscam.cfg an meine oscam.cfg - Einstellungen von meiner Fritzbox angelehnt, an der die Karte normalerweise angescjlossen ist:

doscam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte wird gefunden
Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schalte ich nun auf einen entsprechenden Sender, erhalte ich:
539C58 c DVBApi (0500&030B00/00B9/0000/2329/F4:94E0): not found (254 ms) by TNTsat (key to use is not the curren

An den AES - Keys kann es eigentlich nicht liegen, weil die unter oscam ja funktionieren.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
Habe ich mal eingetragen, aber keine Besserung.
Ich habe inzwischen erinnert, dass man die Keys auch in einem [crypto] - Abschnitt eintragen konnte bzw. musste?
Dort standen neben den üblichen E0 bis E 17 - Keys aber auch noch andere mit drin.
Vielleicht muss diese Sektion noch in meine cfg mit rein?
 
bei mir gehts auch nur mit oscam, doscam ist für diese Karte leider zu alt. Ich hab natürlich die gleichen Einstellungen gesetzt.
 
Zurück
Oben