Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTSAT auf DM920UHD

Willie52

Newbie
Registriert
7. August 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe am letzten Wochenende meine TNTSAT V5 Karte auf der DM500HD ans Laufe gebracht. An diesem Wochenende versuche ich es auf meiner neuen DM920UHD ans Laufen zu bringen.
Ich habe auf beiden die jeweiligen NewNigma2 Images (also auf oe2.5 bei FM920);
gleiches OSCAM (mit EMU für SRG) und die gleiche Konfiguration.
Während ich z.B. TF1 auf der DM500HD hell bekomme, bleibt TF1 auf der DM920UHD dunkel.

DM500HD Oscam Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DM920UHD Oscam Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Leute,
ich habe etwas in der OSCAM Konfiguration bereinigt - und jetzt läuft TNTSAT auch auf DM920!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben