Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Nobody is reading this thread right now.
AW: TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Zu Weihnachten wird es doch wohl hoffentlich HD geben? :emoticon-0124-worri
Ich schaue immer gerne französisches Fernsehen mit Untertiteln. Das geht bisher nur über HD oder irre ich mich da?

Da schauts wohl aehnlich schlecht aus (OSCAM) wie mit dem Schnee zu Weihnachten...

Ich bin drauf und dran meinen Cristor zu updaten und wieder as Card Reader einzusetzen.

/Gompf

Zur Zeit gehen auf fast allen Boxen nur die SD-Kanäle von Tntsat und zwar ausschließlich mit oscam.ymod 18t49 oder t50 und mit Doscam V0.17 oder V0.18.
Nur die Cristor/Atlas-Receiver können die HD-Kanäle von Tntsat z.Zt. öffnen oder man muss über den PC gehen ...

Zu Weihnachten wird es doch wohl hoffentlich HD geben? :emoticon-0124-worri
Ich schaue immer gerne französisches Fernsehen mit Untertiteln. Das geht bisher nur über HD oder irre ich mich da?

Also, ich bin auf BIS TV umgestiegen und Ruhe ist. Sehr gute Karte für Franzosen auf 13.0 und sensationell für 5.0W. Bei der Gelegenheit: Wenn du 9.0E und 5.0W schauen kannst, hast du im Prinzip die wichtigsten TNT Sender FTA. TF1 HD und M6 HD z.B. über die Schweizer usw.

Hi Verdi,

Darf ich fragen womit du Bis aufmachst? Cccam oder muss es Doscam sein?
Auf 13.0 gehn da auch die HD ?

Geht über CCcam und über OSCAM; mit Doscam habe ich keine Erfahrung. Auf 13.0 gehen die HD Sender - natürlich.

aja dann hol ich mir auch mal eine, dachte bisher dass die auch nicht mehr geht...
Dass wär ja super , hab dieses Angebot gefunden fü 337€ 12 monate prepaid

[TABLE="class: LdC"]
[TR]
[TD="class: LdC_Sous_Titre"]Bis Ultimum [Panorama + CinéSport + Night] : [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: LdC_Contenu"] TF1, France 2, France 3, France 4, France 5, France Ô, Arte, M6, W9, D8, D17, TMC, NT1, Gulli, BFM TV, AB1, Escales, RTL9, Mangas, AB Moteur, NRJ 12, Toute L'Histoire, TV8 Mont Blanc, Chasse et Pêche, TV5 Monde, France 24, LCP Public Senat, Equidia Live, Lucky Jack *, Encyclopédia, Animaux, Equidia, Stylia, Game One, Téva + Ciné FX, Ciné Polar, Action, Golf Channel*, Dorcel TV et XXL.
* HotBird.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: LdC_Sous_Titre"]HD Channels : [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: LdC_Contenu"]TF1 HD, France 2 HD, M6 HD, Arte HD, 6ter*, L'Equipe HD*, RMC Découverte HD*, Chérie HD*, HD1*, BeIN Sport 1 HD, BeIN Sport 2 HD.

* Atlantic Bird.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich will mich jetzt nicht aus dem Fenster hängen, finde ich aber viel (!!!!) zu teuer.
Mir reicht die Panorama und die kostet gute 90€ - eine BIS TIV Ultimum gibt es bei transplanet(dot)fr für 192€ - mehr nicht. Was ist denn das für ein Horror Preis??? 337€ Finger weg!!!!

ahaaaaaa.... ups ich dachte das wäre ganz Ok wenn man bedenkt was so eine Sky über das Jahr kostet !!! :emoticon-0176-smoke
Danke für die Info, werd mich da mal umkucken :emoticon-0103-cool:

Sorry, mein Fehler....
Hab vergessen anzugeben dass da auch noch BeInsport und alle HD mit dabei sind :)
Diese Karte kostet bei deinem Anbieter auch 333€

Aber trotzdem danke für den Link, so hab ich mal eine weitere Adresse wo ich mir Karten beziehen kann

Dann vergiss OSCAM und CCcam ... damit werden die BeIN Sender nicht hell.

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm.... dann wird es wohl doch so sein dass die gar nicht hell werden

Dazu braucht man ein Smith Viaccess Secure Modul. Andere Sender laufen einwandfrei mit Oscam.

sehr schlecht....
im Debian geht kein Modul und in meine Dream auch nicht.
Dann eben ohne BeIn, wird auch billiger ;)

Muss dir nicht sehr leid tun. Bei mir funzt dieses Modul nicht zu meiner Zufriedenheit. Es dauert immer ne ganze Weile, bis die ausgewählten Programme entschlüsselt werden. Auch beim Kanalwechsel des öfteren Blue-Screen... Mit Oscam läuft alles sehr flüssig, ohne Aussetzer, völlig einwandfrei.

Zurück
Oben