Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Nobody is reading this thread right now.
AW: TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Möchte mal den Block hier nach 2014 rüber retten. Tut sich inzwischen was Neues im TNT-HD-Sender-Bereich?

Hallo, ist lange nichts passiert.. wäre schön, wen die Karte im oscam wieder das machen würde, wofür sie da ist....

Sent from Lumia using Tapatalk

Ja ne, fast jeden Tag eine neue version von OScam aber niemand von denen kommt auf die Idee sowas zu zu machen wie DOScam. Gut dass wir die zur Zeit haben ;)

@coyote67:
mit Doscam läuft die Karte doch auch nicht, oder habe ich da etwas verpasst ?
Bei Doscam laufen m.W. die SD-Sender als Emu, aber mit Karte geht da doch nichts zusätzlich, oder ?

Es laufen auch die SD-Sender über die per Karte. Dafür muss man z.B. nur den AES-Key unter [crypto] in doscam.cfg angeben.
Für HD ist der AES-Key leider nicht public.

Genau so ist es ;)
Da ich die Karte habe, wäre ich schon happy wenn wenigstens die im OScam gehn würde, Emu brauch ich dann nicht zwingend

Hi,

Mir geht es genauso, ich habe eine Orginal Karte für meinen Igel Server mit Smargo. Ich hoffe das sich bald was tut.

Julia

... ich bin erstmal auf 9.0E bzw. 5.0W umgestiegen; dort hat man FTA sowie die meisten Programmen. Mit der BisTV entschlüsselt sich absolut alles (meist schon auf 13.0) und definitiv ohne Probleme ... Auf die Spielchen mit TNT SAT lasse ich mich nicht mehr ein. Die Karte läuft zwar noch in der Easymouse, aber warum, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht weil es wegen der überlangen ECMs ein Megastress war, das überhaupt mit Camd35 über OSCAM zu erhellen.

Aber Achtung bei Bis, da gehn nur die alten violetten Karten ohne Probleme, die neueren erkennen wenn mehr als 2 verschiedene Sender gleichzeitig laufen und dann kannst die Karte wegschmeissen

Guck an - dass wusste ich auch noch nicht.

Dann spielt BIS-TV den gleichen Ball wie Anal- in Frankreich. In den einschlägigen franz. Foren wird
sind einiger Zeit darüber berichtet - anscheinend D I E Möglichkeit gegen Cardsharing vorzugehen.
In F haben inzwischen schon so einige Ihre Anal-Karten "verbrannt"....

Dann wird wohl die Stunde der Cachex Server schlagen.

Aber zur aktuellen Situation :

Mit dem bekannten AES Key
und der aktuellen Karte , welche (SD) Sender und mit welcher Config laufen (ohne EMU) ???

Hi,

das würde mich auch interessieren

Julia

Hi,

kannst du uns auch deine Config mitteilen, damit wir es auch testen können

Julia

Zurück
Oben