Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

N' abend @ll,
ja zu wenig Hinweise, sehe ich auch so Mama007 ...
Ich wüsste z.B. gern:
sd? hd? Alle Sender? Welcher receiver? Und das alles ohne den Aes Key und alles was zur Zeit nicht öffentlich ist???
Irgendwie habe ich da große Zweifel ...

Danke für die Aufklärung und eventuelle Screenshots, logs etc...
a++
symbi
 
Alles geht, SD, HD regionale , France 4....
Es betrifft Astra. Weist du was ein EVO Ci Modul ist ???... ed ist dem egal in welches SAT Gerät du es einsteckst. Ich habe es im Panasonic TV mit TNT Sat Karte V5 getestet. Mehr Info braucht man nicht.
 
:D Glaubst du wirklich das man das lange geheim halten kann ?
Wenn das nicht bekannt wäre dann würde auch UniCam EVO CI Modul nicht gehen. Und wenn diese Key`s in diesem Modul schon einprogrammiert sind ( natürlich in der aktuellen Firmare ) und die TNT Karte einwandfrei läuft dann sind diese Key`s bekannt.. jetzt ist es nur Frage der Zeit ... Irgendwer wird schon plaudern...
 
Jeder der Geld dafür auf den Tisch gelegt hat wird im eigenen Interesse auch seine Klappe halten. Ist doch logisch oder?

Du kannst natürlich auch gerne weiterwarten, die Keys sind übrigens schon seit Jahren bekannt, aber trotzdem nicht kostenlos / öffentlich.
 
Also wenn jemand den aktuellen AES Key hat dann hätte ich den gerne per pn damit meine TNT Sat V5 wieder in oscam geht :)
 
Dem schliese ich mich an.....falls jemand den AES Key für TNT Sat hat bitte mir auch zu senden per PM !
Vielen Dank schon mal dafür.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat noch nie funktioniert. Egal wer und wieviel investiert hat, die neuen Key`s sind bekannt und werden irgendwann durchsickern. Egal was du für logisch oder fair hällst. Ich brauche es gar nicht und muss nicht auf etwas warten, zumal es mit EVO alls wunderbar geht.
 
Januar 2017 ist sowieso alles vorbei mit Keys für TNT / Canalready, also viel Spass noch mit dem Unicam :D
 
Zurück
Oben