Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Nobody is reading this thread right now.
AW: TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

Liebe Freunde des französischen Fernsehens!
Für alle, denen langsam aber sicher die TNT HD Sender ausgehen - auf 9.0E werden im Schwizer Fernsehen praktisch alle TNT-Sender unverschlüsselt aufgeschaltet (oder waren teilweise schon aufgeschaltet). Ein beherzter Ruck der Antenne nach Westen und schon steht dem Genuß nichts mehr im Wege:

To be continued:

W9 Suisse HD
TMC HD Suisse
6TER Suisse HD
M6 Suisse HD
TF1 HD Suisse HD
TMC HD Suisse HD

W9 usw. neu auf 12.034 v 27.500 fec 3/4 8PSK

Viele Spaß!
Grüße
Verdi-Fan

Ja, aber leider fehlt bei den meistens die englische Tonspur bei den Filmen und Serien und darum geht es zumindest mir!

Das ist korrekt. Habe ich gerade auf 9.0E getestet (W9 HD - "Lie to me" - auf 5.0W geht allerdings der englische Ton. Dort allerdings mit der BIS Karte.

mmmhh schade um die TNTSat Karte.....jetzt kostet doch die nur 35 Euro und trotzdem machen die so ein Hype um die Verschlüsselung.....die sch**ss Franzosen !
Mit der Fransat Karte auf 5° West geht noch alles auf wie ich gesehen habe (noch).

Und auf 9.0E brauchst du bei den Schweizern noch nicht einmal eine Karte ... Ich zähle auf 12034 insgesamt 6 unverschlüsselte HD Sender aus dem TNT Bouquet - allerdings (siehe oben) ohne englische Tonspur. Aber wer die braucht, hat ja auch noch andere Alternativen ...

Laeuft eine Fransat Karte ohne Probleme mit OSCam?

ja Fransat läuft 1a im Oscam........ist alles offen in HD !

aber wird da nicht das E0 kommen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hhmm bis jetzt weiß ich noch nichts davon........aber die blöden Franzosen lassen sich ja immer was einfallen.

meinte sicherlich nicht dich dabei.....sondern eher den Konzern wie Canalsat oder TNTSat !!!!
Diese Anspielung gilt also nicht dir :ja
Bitte nicht falsch verstehen......

re dominic,
das ist mir schon klar dass du mich nicht persönlich meinst, da du mich nicht kennst.
Aber denk mal über deine Worte nach ...
Hier schreibt ja auch keiner im Bezug auf das Pairing der Sky Karten "sch**ss oder blöde Deutsche" oder? :emoticon-0105-wink:
Sowas ist immer schnell unüberlegt daher gesagt ....
Sei mal das nächste Mal ein bisschen sensibler mit deiner Wortwahl und alles ist gut :emoticon-0157-sun:
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß mit deiner FranceSat Karte.

a++
symbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da gibt es ja auch noch das Mulitstream Packet auf 5 West, da sind auch viele drin und frei. Geht halt nur mit TBS5925 aber es geht wohl. Werde ich demnaechst mal ausprobieren.

Zurück
Oben