Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tnk

AW: Tnk

Hi ,habe auch eine TNK Karte ist aber abgelaufen und ich kann nur noch die freien damit schauen.
Hab ich eine Möglichkeit die Karte von Deutschland aus aufzuladen?
 
AW: Tnk

im ebay gibts einen verkäufer,
dort kann man auch neue kaufen,
frag mal bei dem nach
 
AW: Tnk

Hi
Hab einen Verkäufer gesehen der die Aufladung vornimmt !!!
einfach mal bei 1-2-3- suchen!!
 
AW: Tnk

Hi!


ja es gibt Files dazu. Und man braucht ein PhönixCard-Schreiber.
Soll einscheinend gehen. Files habe ich schon aber warte noch auf diesen Phönix schreiber die ich bestellt habe.


gruss

sigi06
 
AW: Tnk

woher bekommt man die files zum aufladen
 
AW: Tnk

Hi!

so, hier eine Anleitung wie es gemacht wird. So einfach ist das nicht wie ich gelesen habe. Es werden keine Files im Sinne irgenwelchen Files wie beim Cerebo usw gleicher Typen zum beschreiben der Karte notwendig nur wie es vorgegaukelt wird durch schicken der Log -Dateien auf TNK-Karte um dieses um weitere Monate zu verlängern.Und somit die kostenpflichtige verlängerungs Prozedur zu umgehen. Wie ich verstande habe muss die Karte Aktiv sein das heisst darf die Karte nicht abgelaufen sein!!! Wen schon abgelaufen ist, hier schreib der Verfasser, die Karte um einen Monat verlängern lassen oder einfach neue Karte kaufen und bevor das Signal gesendet wird sollte man die Log-Dateien zu der Karte schicken. Da ich selber noch kein Cardschreiber besitze obwohl schon einige Tage warte, kann ich auch nicht hier dazu äussern. Aber wie scheint läuft es.
Die Log-Dateien vom jedem Monat sind unter der Url-Seite auf der Beschreibung hingewiesen.

Das alles ohne Gewähr!!! Nur für Testzwecke!!



Die Prozedur:


Dotyczacy wysylania LOGÓW na karte TNK.
Potrzebny jest tym, ktorzy posiadaja tuner bez czytnika
lub tuner, który nie przepuszcza uprawnień.

dies hier verstehe ich nur Bahnhof:JC_hmmm::JC_hmmm:
was sind das für Tuner?



Potrzebne:
- phoenix (zwykly)
- przewód laczacy phoenixa z komputerem
- program malinowy 1.7B

1.Wybieramy Port COM (zwykle jest to Com1 poniewaz nasza plyta posiada 1 badz 2 com'y)
2.Nastepnie klikamy PORT OPEN i otwiera nam sie port.

IMG Removed

3,4,5,6,7 te punkty na obrazku oznaczone tymi numerami to dane naszej kart TNK.Z nimi nic nie robimy !
8.Wchodzimy w zakładke BIN to TXT


IMG Removed


9.Klikamy na OPEN BIN FILE .
10.Otwiera nam sie okienko gdzie szukamy naszego najnowszego LOGA,
11.Klikamy na dany log z rozszerzeniem *.bin i dajemy OTWÓRZ.

IMG Removed

12.Zaznaczamy ptaszkami AUTO SEND SA oraz AUTO SEND UA.
13.Klikamy na START czekamy chwilke po czym wyskakuje okienko


IMG Removed


14.Na wyzej wspomnianym okienku klikamy OK.Od tej chwili czekamy az logi przeleca do konca.
15.Okno informujace nas o procesie wgrywanych logow na karte.
16.Na koniec procesu wyskoczy okienko informujace nas ze logi zostana zapisane w postaci pliku *.txt na pulpicie !
W tym momencie mozemy cieszyc sie nowymi logami na karcie.




IMG Removed


und das wars

hier noch das gleiche in Wordformat

https://www.digital-eliteboard.com/resources/


Quelle
Laki



gruss

sigi06
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tnk

Meine ist abgelaufen!! Habe nur noch die 5 sender hell!! :D 120zloty ist auch nicht die welt! 30 euro fürs jahr!
 
AW: Tnk

Habe auch schon mal was gehört.Das heist Logi na TNK.Aber ich denke mir dass das für was anderes ist.Wenn der Reciver nicht Conax unterschtüzt dann mach man das drauf und dann läuft die Karte.Frage mich ob man das auch mit Cas3 beschreiben kann?
 
Zurück
Oben