Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tnk

AW: Tnk

Panowie niewiem moze sie myle ale z tego co czytalem na innych forach
to tym mozna jedynie zaaktywowac karte jesli nie przeszly uprawnienia przy aktywacji telefonicznej czy tez internetowej
edek
 
AW: Tnk

Das Thema ist gut und wenn jemand mehr weisst da soll sich bitte mit dem wissen teilen ich bin jezt sehr Neugerigt
:077:
 
AW: Tnk

TNK: Sprawdzenie ważności doładowania
zisiaj na stronie internetowej Telewizji na Kartę pojawiła się możliwość sprawdzenie ważności doładowanej karty. Do tej pory wielu użytkowników miało problemy z możliwością sprawdzenia okresu doładowania.
Dotychczas jeżeli użytkownik chciał sprawdzić okres ważności doładowanej karty musiał zadzwonić do Biura Obsługi Klienta. Od teraz jest możliwość sprawdzenia ważności konta na stronie telewizjanakarte.pl. W celu sprawdzenie użytkownik musi posiadać dwuczęściowy numer, który znajduje się na odwrocie karty oraz ostatnie cztery cyfry numeru konta, który znajduje się w zestawie startowym.

Telewizja na kartę jako pierwsza w Polsce i jedna z pierwszych w Europie umożliwiła korzystanie z oferty telewizyjnej w systemie pre-paid. Swoją działalność TNK rozpoczęła trzeciego października 2008 roku.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Tnk

Wer weist das mit der TNK.Meine ist im März abgelaufen habe vor kurzem was drauf gemacht hatte sich nichts geändert
 
AW: Tnk

Hi!


szkoda, jak chcesz przedluzyc karte TNK tak jak opisane jest , to musisz miec nowa karte a stara mozesz zapomiec. Stara karte co juz jest przeterminowana mozesz zapomiec. Tak to jest, leider!
 
AW: Tnk

Danke.Und wenn man für ein Monat bezahlen würde und dann bevor die abschalten die logi drauf macht dann müsste funktionieren
 
AW: Tnk

Hallo leute seit heute sind nSport, Discovery Channel, TVP Sport dunkel und die neue sender kann ich nicht finden. ........Bitte um hilfe .......

Das habe ich im internet bei TNK gefunden.......

Komunikat dla użytkowników telewizji na kartę :

„Uprzejmie informujemy, iż w dniu 28 stycznia 2010 roku o godzinie 12 nastąpi zmiana jednego z parametrów nadawania dla transpondera
11 508 MHz, z którego nadawane są następujące programy z oferty Telewizji na Kartę: Religia TV, nSport, Discovery Channel, TVP Sport
oraz TVN Warszawa. Zmianie ulegnie wartość parametru FEC z obecnej ¾ na nową 5/6. Pozostałe parametry nadawania nie ulegną zmianie.
W zależności od wykorzystywanego odbiornika, wprowadzenie zmiany może spowodować konieczność ponownego wyszukania programów.
Aby uzyskać szczegółowe informacje dotyczące sposobu ponownego wyszukania programów, odnieś się do instrukcji obsługi swojego odbiornika”.
 
AW: Tnk

die haben nur die fec geendert , von 3/4 auf 5/6
Benutzer erhalten Fernsehen auf der Karte:

"Bitte beachten Sie, dass am 28. Januar 2010, um 12 gibt es eine Änderung eines der Übertragungsparameter für die Transponder
11 508 MHz, die die folgenden Programme bieten Fernsehen Charta: Religion nSport TV, Discovery Channel, TVP Sport Broadcast
TVN und Warschau. Wird der Parameter-Wert von der aktuellen Änderung FEC ¾ der neuen 5 / 6. Andere Parameter der Sendung wird sich nicht ändern.
Abhängig von dem gewählten bin, kann eine Änderung müssen re-search Programme.
Für detaillierte Informationen über das Forschungs-Programme finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Receivers.
 
AW: Tnk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was muss ich genau Ändern,ich habe automatische und manuele suche gestartet,nichts gefunden und bei FEC kann ich nichts ändern.

Hat sich erledigt, karte und ci modul raus,ein neustart und alles wieder ok.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben