Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMCPro und Navigon 3100 mit 7.4.3 Build793

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opp2k2

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

ich habe für meinen Bruder zum Geburtstag ein Navigon 3100 gebraucht gekauft und erfolgreich die Version 7.4.3 Build 793 installiert.

Es funktioniert alles super, ausser das ich kein TMC-Pro zum laufen bekomme.

Wenn ich auf Optionen --> Verkehr gehe, zeigt er mir einige Verkehrsmeldungen an, aber nirgends steht etwas von TMC-Pro oder Premium oder sonst was.

Kann mir da einer Behilflich sein.

In meiner UserSettings.default steht folgendes:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Vielen dank

Gruß Opp2k2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMCPro und Navigon 3100 mit 7.4.3 Build793

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------


Helle Opp2k2

wenn geht normale Meldungen die Meldungen TMC Premium

kommt auch, sind Sie auf sendersignal abhäbig.Der signal

ist nicht überal gleich und der Sender denke Ich senden nicht

nonstop. Signal in Statd ist etwas stärker als an Land.

TMC PRO sender kannst du auch manuel einstellen!!


Hast du inDEVICE -

den key ist in device.xml
<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMCPro und Navigon 3100 mit 7.4.3 Build793

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das steht drin...

Habe nun aber den Fehler gefunden, der Sender der eingestellt war, unterstützt kein TMC-Pro.
Habe nun auf FFN umgestellt und nun ist TMC-Premium zu sehen.

Danke für die Hilfe

Gruß Opp2k2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMCPro und Navigon 3100 mit 7.4.3 Build793

@opp2k2
kannst du die dateien für die SD Karte mal hochladen,ohne Maps, ich bekomme 4.7.3 nicht zum laufen, karte wird nicht erkannt oder es wird nichts installiert.
7.4.0 geht einwandfrei. Kannst mir auch eine PN senden , danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben