Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC Pro mit Alpine NVE-M300P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiw83

Newbie
Registriert
4. März 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
HI,

hab ein Alpine Navi mit IGO 8.3.2.117069

Würde gern TMC Pro drauf haben, aber dies soll 60€ kosten für eine 20kb große Datei. Finde ich etwas happig.

Weis jemand welche Datei das ist und was geändert werden muss oder wo ich die Pro Datei bekomme??

Danke für Eure Hilfe
 
AW: TMC Pro für IGO 8

Hi,

hast du das Alpine NVE-M300P? Wenn ja, dann nimm mal diese Version. Da ist TMC Pro enthalten:



Entweder du tauscht bzw. kopierst nur die .exe und kopierst die darin enthaltenen Lizenzen in den Ordner Licens . Nur die Lizenz alleine bringt nichts. Oder du kopierst den gesamten Inhalt aus dem Ordner in den Alpine Ordner. Danach würde das Navigationsmenü z.B. so aussehen:

400_6232333663633966.jpg



Aber bitte vorher ein Backup durchführen!
 
AW: TMC Pro für IGO 8

Hi,

danke für den TIP :))))

Reicht die Backup Funktion von Naviextras oder besser ein Externes Backup Programm nutzen?
 
AW: TMC Pro für IGO 8

Hi,

Backup von Naviextras reicht nicht. Das sichert nur die Karten. Externes Backup benutzen und das NVE direkt an den Laptop anschließen. Image ist 3,74Gb groß.

Ich habe alles über den Laptop gemacht. Du kannst aber auch das hier benutzen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den Inhalt auf einen USB-Stick (Fat 32 Format) extrahieren, USB-Stick mit dem NVE-M300P verbinden. Es startet dann der WINCE Explorer, File Manager.... MortScrip ist auch darauf. Damit kannst du den Desktop freilegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben