Shazam!
Ist gelegentlich hier
Moin,
das Thema wurde kurz angerissen, aber dort geht es um Nachrüstung für Mainboards
Ich möchte TMC per Dongle an einem WinCE Tablett (hier Awesafe A1) nachrüsten. Dasselbe Problem sollte sich den Besitzern von China-Autoradios auf WinCE Basis stellen und vielleicht gibt es dort bereits eine Lösung.
Meine Idee war so etwas.
Leider wird der TMC Empfänger nicht erkannt. Habe bereits eine automatische Suche nach dem Empfänger durch IGO8 laufen lassen.
heraus kommt:
COM 1-9
Baud: 38400
Protokoll: GNS
es könnte daran liegen, daß der USB-Port vom Awesafe noch irgendwie als com Port freigeschaltet werden muss. Aber da müsste mir mal ein Experte helfen, wenn das überhaupt geht.
Sollte eigentlich, denn der USB kann auch MSActiveSync oder Speicherkartenleser
Danke im voraus
S!
das Thema wurde kurz angerissen, aber dort geht es um Nachrüstung für Mainboards
Support - TPM Modul zum nachrüsten.
Moin Moin, hat einer Erfahrung bzw. Empfehlungen zum nachrüsten vom TPM Modulen auf Mainboards, welche einen solchen Sockel aufweisen. Ist es egal von welchem Hersteller das Modul ist oder muß es Mainboard spezifisch sein. Ich bräuchte welche mit 14 Pin und TPM 2.0 Danke für paar Tips.
www.digital-eliteboard.com
Ich möchte TMC per Dongle an einem WinCE Tablett (hier Awesafe A1) nachrüsten. Dasselbe Problem sollte sich den Besitzern von China-Autoradios auf WinCE Basis stellen und vielleicht gibt es dort bereits eine Lösung.
Meine Idee war so etwas.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Leider wird der TMC Empfänger nicht erkannt. Habe bereits eine automatische Suche nach dem Empfänger durch IGO8 laufen lassen.
heraus kommt:
COM 1-9
Baud: 38400
Protokoll: GNS
es könnte daran liegen, daß der USB-Port vom Awesafe noch irgendwie als com Port freigeschaltet werden muss. Aber da müsste mir mal ein Experte helfen, wenn das überhaupt geht.
Sollte eigentlich, denn der USB kann auch MSActiveSync oder Speicherkartenleser
Danke im voraus
S!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: