Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [wince] IGO Fragen mit Asure 8"

cad2009

Newbie
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo miteinander,

mein RNS vom VW hatte leider schlapp gemacht und hab mir ein WinCE Radio zugelegt.
Es ist ein Asure 8" Bomber, genaue Bezeichnung ist mir nicht bekannt. Müsste es ausbauen.
Es ist anscheinend bauglich mit einem Pumpkin 8" Wince Gerät.
Auf der MicroSD Karte ist KudosMaps drauf und das angepriesene Mirrorlink (easyconnected) geht nur mit Geräten bis Android 4.45
Nach etwas Bastelei ist nun auf einer 32GB Karte ein IGO 9.16 aktuellen Karten, sowie ein funktionierendes easyconnected verfügbar.

Das Igo selbst läuft bis auf fehlendes TMC einwandfrei <- Bei dem Part fängt meine Unkenntnis über IGO an :-(
Dazu hab ich jetzt die Frage, welcher Eintrag in der sys.txt für TMC notwendig wäre und eine Lizensdatei erfoderlich ist?
Also Einträge com port 3 und baudrate 38400 beißen anscheinend nicht :-(
Leider sind meine Kenntnisse über Igo noch sehr frisch, wie bekomme ich heraus das TMC funktioniert?
Geht das nur über Verkehrsmeldungen?

Mfg.
 
Hi, laut Support hat das Ding TMC
Aber anscheinend verdaut das Gerät die SD Karte nicht wirklich. Hat es mir heute morgen zerschossen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du dieses Gerät nutzt
gibt es keinen Hinweis auf TMC!
 
Zurück
Oben