lukaizamenska
Ist oft hier
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo,Hallo!
ich habe vor kurzem ein Navigon 2110max gekauft. Kann mir jemand sagen ob ich TMC einstellen soll, oder funktioniert alles automatisch. Ich bin der Meinung, dass bei mir TMC funktioniert nicht (keine Ansage)
Danke
Zwei blaue Dreiecke...
-----------------------------------------------------------------------
Wenn bei dir zwei blaue Dreiecke angezeigt werden, müßte bei dir der Dev-Mode (Entwicklermodus) aktiviert sein.
Öffne mal deine UserSettings.xml und schau ob darin diese Zeile enthalten ist (bei mir ziemlich unten):
<DevModeState>1</DevModeState>
Wenn bei dir eine 1 steht, ändere es mal in eine 0 ab. Speichern und Reset nicht vergessen. Dann schau mal ob du oben rechts ein graues/rotes Dreieck bzw. die Buchstaben TMC angezeigt bekommst.
--------------------------------------------------------------------------ich habe die Zeile nicht, bei mir ist so:
<DevModeRecTmc>0</DevModeRecTmc>
<DevModeSimTmc>0</DevModeSimTmc>
<DevModeRecGps>0</DevModeRecGps>
<DevModeSimGps>1</DevModeSimGps>
Kann mir jemand bitte eine ganze Datei: UserSettings.xml senden? Oder das geht nicht?
TMC - Zeichen ist rot!
:emoticon-0122-itwasDanke
--------------------------------------------------------------------------hallo opica1945,
wann ich deine UserSettings eingefühgt habe, hatte ich keine GPS Empfang!Ich weiß nicht wie ich meine Werte anpassen kann?! Keine Ahnung!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN