Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tizen: Auf dem neuen finde ich die Kabel1 App nicht

lovedirk

Meister
Registriert
14. März 2008
Beiträge
944
Lösungen
1
Reaktionspunkte
355
Punkte
133
Hallo

Habe mir nen neuen Samsung Tv mit Tizen Betriebssystem geholt, auf meinen alten Samsung hatte ich sat1 pro7 und Kabel1 App die auch aktuell liefen. Auf dem neuen finde ich die Kabel1 App nicht die anderen sehr wohl.
Ist das normal oder muss ich noch was beachten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben