Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat und cccam 2.2.1 ??

sackisch

Meister
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
792
Reaktionspunkte
419
Punkte
123
Hallo Kollegen,
ich bin gerade in Italien und werde mir eine Tivusat-Karte holen. Läuft diese Karte mit cccam 2.2.1 oder nur in Verbindung mit oscam? Wenn nur mit oscam, wie muß die config aussehen? Ich will die Karte im Homesharing (cccam 2.2.1 Server) betreiben. Danke schonmal für eure Hilfe.
sackisch
 
AW: Tivusat und cccam 2.2.1 ??

Die Karte lauft mit CCcam 2.2.1, nur geht das Kartenupdate nicht.
Muss manuell in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden.
 
AW: Tivusat und cccam 2.2.1 ??

Das hört sich schon mal gut an. Wie kann ich Updaten? Scam ? Oder Original-Receiver? Und weist du in welchen Abständen?
 
AW: Tivusat und cccam 2.2.1 ??

Im Scam ab besten, glaube aller ca. 10 Tage ...
 
AW: Tivusat und cccam 2.2.1 ??

Bei meiner Karte ist es alle 8 Tage,und mit der 2.2.1 kommen
Bei mir EMMS an seit der 2.2.1 nie wieder ein man.
Update mehr gemacht;)
Karte hängt am Smargo und Updates werden über
meine Reciever geschickt.
 
AW: Tivusat und cccam 2.2.1 ??

Mein Kumpel hat eine, der sagte das nur zu mir "CCcam 2.2.1 macht bei ihm kein Update).
Wenn doch geht, ist es doch Super und schön.
 
AW: Tivusat und cccam 2.2.1 ??

Das CCcamTeam sind nicht die schnellsten,aber ihre
Arbeit machen sie echt gut .)
 
AW: Tivusat und cccam 2.2.1 ??

Das heißt, dass cccam 2.2.1 auch update kann? Das wäre ja super. Muss ich irgendwas in die config eingeben oder läuft die Karte einfach so? Ich denke da an den Boxkey.........
 
AW: Tivusat und cccam 2.2.1 ??

Ne keinen Boxkey und keine MHZ einstellen,läuft auf Anhieb.)
 
AW: Tivusat und cccam 2.2.1 ??

Danke euch allen. Ich habe heute meine Karte bekommen und meine Schwiegermutter hat sie mit Ihren Daten (codice fiscale) freigeschaltet. Ab Donnerstag bin ich wieder in DE uns stopfe die Karte mal in meine Box. Ich berichte..............

Ciao
sackisch
 
AW: Tivusat und cccam 2.2.1 ??

So, bin wieder in DE und habe mich gleich ans Werk gemacht. Erstmal Karte einfach rein in den internen Kartenleser meiner 8000er, cccam 2.2.1 am laufen. Und siehe da, sofort alles hell. Eingebunden ins Heimnetzwerk, zweite Box läuft auch. Ich ziehe EMM's, scheint alles problemlos zu laufen.
Fazit: Tivusat und cccam 2.2.1 brummt !!!!!!!
Danke nochmal an alle,
Ciao
sackisch
 
Zurück
Oben