Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat und Canal Digitaal dunkel

fcbasel

Spezialist
Registriert
27. September 2013
Beiträge
640
Reaktionspunkte
232
Punkte
103
Ort
Basel
Hii zusammen

habe mir heute eine tivusat caid 183E besorgt habe sie auf der tivusatseite registriert sprich aktiviert. Die karte in meine dreambox 800 hd se mit cccam 2.3.0 laufen gelassen jedoch ist die karte immernoch dunkel :(! Auf der tivusatseite smartcard nummer abefragt da steht aktiviert, jedoch wirs nichts hell.. Was mach ich falsch? bei der canal digitaal genau das selbe.! Reaktiviert die karte jedoch auch dunkel sprich keine entitlements 0.o!
kann mir bitte jemand helfe ?

gtuss und danke

fcbasel
 
AW: Tivusat und Canal Digitaal dunkel

Müsste die Caid nicht "183D" sein ?
Lg. KLaubi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Tivusat und Canal Digitaal dunkel

Die Neue Tivusat Karte hat die 183E und ist nur mit einem Tivusat Dekoder oder einen Passenden Ci modul zu aktivieren !
 
AW: Tivusat und Canal Digitaal dunkel

Was für module würden dann gehen?
 
AW: Tivusat und Canal Digitaal dunkel

Es soll ja auch Receiver dafür geben aber dann wird der Spaß nur noch teurer...:fie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben