Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TIVUSAT Karte am iPC hängt sich hin und wieder auf

Nobody is reading this thread right now.
in diesen Fällen muss die Karte mit dem Reader an einem direkten USB Port betrieben werden. Es darf kein HUB oder anderer Verteiler dazwischen sein...

Nein meine läuft am HUB mit Netzteil Reader smargo wie gesagt mich interessiert wie der reader Einstellung sind bzw um welchen reader es handelt.

In den Original Receivern und CI Modulen gibt es auch keine "ecmheader" Filter...

Gegenteil falls ein falsche Anfragen zu stande kommen sollten von exoten boxen dann erscheint im log kein error..

Edit...
Wenn dann timeout oder not found z.b!!
Hier handelt eindeutig um ein bug!

Zuletzt bearbeitet:
unbedingt mit 3,68 Mhz Originaltakt betreiben dann läuft die Karte 100 % :smiley:

betreibe die Karten nun schon länger ,183D sowie 183E hatten das Problem also müssen ja alle Karten diesen "Bug" haben ..
jetzt halt --> (100.00 %) mehr wollte ich ja nicht erreichen :smirk:

Der bug von tivusat wahr vor paar Jahren ob immer noch ist weiß ich nicht ich Block seit Jahren uniq und unknown mit speziellen Reader Einstellungen habe ich den Bug auch weg bekommen.

Edit...
Der T1 error beinhaltet falschen Reader Einstellungen und wenn zu Viele ECM/EMM auf die Karte gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Der T1 error beinhaltet falschen Reader Einstellungen und wenn zu Viele ECM/EMM auf die Karte gehen!
dann habe ich Jahrelang falsche Reader Einstellungen gehabt, da bei mir ecmheaderwhitelist = leer war.
Am ECM/EMM aufkommen hat sich nichts geändert
5249 (100.00 %)0 (0.00 %)0 (0.00 %)0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 4 / 3 / 00 / 7678 / 141 / 00 / 0 / 0 / 0
:smirk:

Poste mal dein Reader bzw welche reader wird benützt...

Ich nutze eine Easymouse2 im Phoenix Modus mit 3,58MHz
[reader]
label = localcard_TIVUSAT
description = tivusat
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 183E
rsakey = A9*
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1