Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Baut euch doch selbst die Hardware und lasst die globals von der Karte an die Oscam senden. Tivusat Receiver Smartcard IO Port anzapfen. Per Script das Netzwerkmodul abfragen und den Datenverkehr an den Tivusat Oscam Reader senden.

Kann doch jeder so mal eben in der Frühstückspause...........
Nee, im Ernst, die meisten sind auf "Hilfe" angewiesen.

Macht euch nicht so viele Gedanken. Ab nächstem Jahr ist der offen aus, dann werden die Tage gezählt, welche Karte als nächstes vom Netz geht. Seid froh, dass es noch läuft – mit Script oder ohne, mit Oscam oder nur schreiben.
Wir sollten uns lieber um die schwarze Karte Gedanken machen, wie wir die zum Laufen bekommen, mit dem passenden Keyset.

Macht euch nicht so viele Gedanken. Ab nächstem Jahr ist der offen aus, dann werden die Tage gezählt, welche Karte als nächstes vom Netz geht. Seid froh, dass es noch läuft – mit Script oder ohne, mit Oscam oder nur schreiben.
Wir sollten uns lieber um die schwarze Karte Gedanken machen, wie wir die zum Laufen bekommen, mit dem passenden Keyset.
Soll ich mir wirklich (noch) Gedanken machen um meinen celestina 183D?
Rennt wie eine 1.

Inviato dal mio ONEPLUS A6013 utilizzando Tapatalk

@blu8
Die Merlin karte um die müssen wir uns kümmern Caid 1856

Kurze Frage.
Habe das cam Modul 4K in der gigablue
Drinnen steckt eine schwarze Tiviusat 4K Karte.
Was muss ich einstellen bei CI Zuweisung für eine Caid?
Und muss ich die Kanäle dem Modul zuweisen?
Oder brauch ich da nix einstellen?
Wie lange dauert die Freischaltung der Karte . Die lief schon mal, nur lag die 1Jahr im Kasten.
Auf welchen Sender muss ich stellen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe ich drinnen!
Habe auf canale 5 HD laufen!
Nur wird nix hell, die Karte und das Modul wird richtig erkannt!
Wie bekomme ich die reaktiviert?
Weil bei ci Info steht das siehe Bild
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wart mai 15 minuten wenn kein bild kommt gehst auf tivusat seite und mit der karten nummer kanst sehen ob achtiv ist oder nicht

Steht aktiv auf der Webseite , nur es wird nichts hell , warum auch immer
Habe auf reaktivieren gedrückt, da stand erfolgreich Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt steht das da im Bild!Habe ich die geschossen weil da steht ein Fehlercode 206

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben