Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

alles auf 11013 wirt nicht hell,nur ein ecm anfrage dann nicht mehr

mit ascam naturlisch
 
Ich habe gerade auf meinen Empfängern und Karten und CAM getestet.
dann mit der blauen Karte (183D) sieht man
CAM + GOLD Karte oder nur die GOLD Karte (183E) und mit Oscam oder CCam ist es NICHT sichtbar
stattdessen mit der CAM und der schwarzen 4K Karte ist sie zu sehen
 
Alle Sender aus dem Transponder 125 sind betroffen. Sollte im Nagra mode (cak7) weiterhin funktionnieren.
 
comunicato tivusat
19/05/2024

Problemi di visione sui canali RAI​


A causa di problemi tecnici non dipendenti dai dispositivi tivùsat, alcuni canali RAI potrebbero non essere visibili (sullo schermo del televisore compare il messaggio “Canale criptato”).

Sono in corso tutte le verifiche necessarie alla risoluzione del problema.

Ci scusiamo per il disagio.

Servizio clienti tivùsat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Technische Störung oder austesten der nächsten Stufe. Was auch immer xD
Immerhin gibt TivuSat eine Meldung aus, dass sie Probleme haben.
 
Habe am Vormittag getestet und alle Sender des Transponders waren wieder hell. Bitte berichtigt mich wenn etwas anders ist.
 
neues HW_emm vom 25.05.2024

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier noch die Tivusat_g-emm.log wo man sieht wann was die Oscam mit htttp/https support und passender Url auf die Karte geschrieben hat
MfG
 

Anhänge

  • Tivusat_global_emm.log.zip
    763 Bytes · Aufrufe: 33
Scusa la mia ignoranza ma perché non metti direttamente il emm nel spoiler?

Entschuldige meine dumme Frage aber warum packst du nicht direkt den emm in den spoiler?
 
ich zeige nur was mir Oscam zeigt - das emm erst noch kopieren und einzufügen ist mir zu umständlich, wer das emm braucht kann das ja selbst tun wo ist da das Problem
MfG
 
Ich verstehe es trotzdem nicht, was möchtest damit zeigen?
Das es bei dir funktioniert und bei den anderen nicht?
Wenn schick den italienischen Landsleuten das emm damit sie es benutzen können. So ein log weiß ja keiner was anzufangen. Zumindestens die meisten die ich kenne.
Die damit was anfangen können brauchen es auch nicht weil sie scho bekommen oder es selber loggen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau, bei mir funktioniert das mit der Oscam mit http/https Url support ganz vollautomatisch - man muss sich halt nur eine Url die das HW_emm rechtzeitig zur Verfügung stellt suchen - und wer seine Karte mit dem HW_emm bisher per Oscam WebIf und der "singel emm written" Funktion manuell auf die Karte schreibt kann schon was mit den .logs die ich hier zeige was anfangen
MfG
 
Zurück
Oben