Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

hmm seit heute geht es wieder. Habe den s4a updater auf eine Box installiert

- Eben nicht.

Bleibt entweder über oscam Webinterface oder die Karte kurz in CI rein.

Dass mit CI ist in meinem Fall keine saubere Lösung, da mit die neuesten Images ist nicht mehr zu 100%ig kompatibel.

Müsste ich zugreifen auf Multiboot, und ist auch keine sauberes Sache.

Außer kennt jemand eine andere Lösung.

LG blu8

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Auf keinen OE Images die ich ausprobiert habe, spreche ich von meinem vuplus Boxen, arm sowie mipsel, lässt sich der CI konfigurieren.
Enigma Crash, fatal Error...
Anders mit Images based vuplus Code,
zb black Hole, oder vTI , dort meinen digiquest CI Modul, Module gekauft samt TV SAT Karten, laufen einwandfrei, vor allem wird die Karte gleich aktualisiert.
Und ja, CI+ helper installiert, Crash immer sobald man sich in der CI Konfiguration menù befindet.

LG blu8

Hast immer vom feed installiert?
Hier laufen alle Module von tivusat ohne Problem mit den ci+ helper plugins vom feed.
Das image ist openhdf das ich benutze.

Tivusat Silver Dunkel !! Kann das jemand bestätigen !

183E@000000:11FB:0000TRAVELXP 4K0091not found99999002.11.23 17:09:52

• 2023/11/02 17:38:39 7B3361C7 c (ecm) Client (183E@000000/0000/11FB/91:8E9BF15B6F67B983C4FB6DAA44CB5154): found (261 ms) by 183E-silver (lg)

Hast immer vom feed installiert?
Hier laufen alle Module von tivusat ohne Problem mit den ci+ helper plugins vom feed.
Das image ist openhdf das ich benutze.
Nein, werde nachinstallieren.
Hast evtl eine Link zum Download?
Danke und Gruß

Edit, doch am Feed oatv, meine ich ist die Release 5.6 r gelesen zum haben.
Gucke jetzt beim black Hole Feed.

Gesendet von meinem oneplus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fast überzeugt es liegt am digiquest Modulen.

Selber habe zwei Module,
inklusive zwo Karten, WENN von oscam die Karte mit dem Modul aktualisiert wird, dauert ein paar Minuten.
Mal so, Mal so...

Anders ist über oscam Web Interface, dann ist sofort hell.

LG blu8

Also über CI Modul dauert`s am Pana maximal eine Minute bis die goldene Tivusat wieder läuft - meist aber 20 - 40 Sekunden.
Beim s4 aupdater ist ja nach dem Aktualisierungsupdate (nach 23.09.) auch der install Pfad geändert worden und das script läuft nun leider nicht mehr.
Kann den neuen Pfad des Scripts "hw_emm_sender_s4a.sh" auch nicht auslesen ...
Kann es sein, dass die Abstände immer kürzer werden. Ab Start zum Aussperren der Femdboxen im Dez. war es so alle 2 Wochen erneut dunkel, jetzt aber "gefühlt" alle 6-7 Tage.

gruß eraser65

Zurück
Oben