Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

mhmm...dann hab ich scheinbar doch auch nur das problem, dass das automatische schreiben nicht mehr funktioniert und hab beim manuellen versuch irgendwas falsch gemacht. werds später nochmal versuchen...danke euch

vielleicht hilft ja auch ein Neueinlesen der Karte weiter oder ein kompletter Neustart.. das alte Script sollte aber deaktiviert sein, sonst kommt wieder das alte EMM.

die neue URL habe ich leider noch nicht herausgefunden, ich habe nur ein "Not found" als Antwort, selbst wenn ich das Script per Cronjob aufrufe. ist wohl gut versteckt.. :D

Schon mal die "neue" emm länge nachgeschaut? Das senden am Reader kann nicht (mehr) funktionnieren. Auch mit dem aktuelle version.

die neue URL habe ich leider noch nicht herausgefunden, ich habe nur ein "Not found" als Antwort, selbst wenn ich das Script per Cronjob aufrufe. ist wohl gut versteckt.. :D
Die haben auch keine "starre" URL mehr, sondern ändern die Adresse ... auch mehrfach am Tag (den Intervall habe ich mir aber nicht angeschaut)

... Pumuckel

Schon mal die "neue" emm länge nachgeschaut? Das senden am Reader kann nicht (mehr) funktionnieren. Auch mit dem aktuelle version.
mal der Verständnis halber... weil die emm-Länge jetzt 5 Stellen kürzer ist, funktioniert das automatische Schreiben des Updaters nicht mehr? das soll ja eigentlich eine seiner Funktionen sein...

Mal abgesehen davon, dass die Länge genau so lang ist, wie die EMM vom 23.09.2023 ... warum sollte die Länge das Senden über den Reader an die Karte verhindern? :unsure:

82708E0000000000D387541163BC2E48A80C3FD3A91E748FE4BFA5A1575F0783EDF444161696556B0EF008F299579BD2536028767F833280C75D99A36369910FA07D65717F8E2C587CCF7419772F0C3456ABB84FE381B4ECC5D3A4C29B7B9E22502C4E152B30629755E09FBE9E4CCCBC17EB0CA40670A13BB0D77FB40D6E499F6ECF171A802BDA0096D41516866E5484F8

( )

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass die Länge genau so lang ist, wie die EMM vom 23.09.2023 ... warum sollte die Länge das Senden über den Reader an die Karte verhindern? :unsure:
Weil die länge vor dem senden geprüft wird, und dies nicht übereinstimmt mit dem geförderte.

Wieso sollte da ein not found kommen, wenn es eben kein Meldung bei der Überprüfung gesetzt ist?

nicht beim Überprüfung sondern auf TIVU-Sendern...

Edit..:
Woher weißt du das es nicht überprüft wird ?

Zuletzt bearbeitet:
hmm seit heute geht es wieder. Habe den s4a updater auf eine Box installiert aber die Karte habe ich nicht aus dem IPC genommen.
sendet der Updater die emm´s von der Box zum IPC?

Läuft Tivusat 183E aktuell bei einigen Sendern mit constant cw, ist mir gerade eben aufgefallen bei Frisbee und Boing.
Jetzt alles wieder normal, sehr merwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben