Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Seit gestern Tivusat wieder dunkel. Bei euch auch?

Gesendet von meinem 22081212UG mit Tapatalk

Scheinbar hat meine bash versagt. Habt ihr da die ip adresse des raspi´s eingetragen oder 127.0.0.1 bei IP ?

Habt ihr da die ip adresse des raspi´s eingetragen oder 127.0.0.1 bei IP ?
weder noch
gucke mal da
da kommt die Host IP deines Oscam Servers rein
MfG

Habe gerade mit meiner alten 183D mal getestet. War nicht mehr aktiv,hat aber im original CI nach ca. 3 min. upgedatet. Meine andere 183D wurde vor 3 Monaten abgeschaltet. Lange wird das nicht mehr laufen. Ich habe inzwischen auf 1856 umgestellt. Läuft leider nicht mehr mit Oscam.

Zuletzt bearbeitet:
Hat bitte jemand ein emm der aktuell ist? die letzten paar ziffern würde langen.
ich glaub script von Beitrag #768 funktioniert nicht mehr, bei mir

Zurück
Oben