Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Se ti scrivo che dal nemico non la posso prendere, penso sia inequivocabile!

Inviato dal mio VOG-L29 utilizzando Tapatalk

Ich glaube nicht ... Ich glaube, das alte Tivusat Pac wurde deaktiviert (Emu eliminiert) ... es ist kein Autoup ...!

NB: ita
non credo...io penso che anno disattivato (eliminato emu) vecchia pac della tivusat...non e' autoup....!

Pensa te...
Cmq stasera quando rientro dal dentista la monto e riporto qui i risultati

Werde im Laufe des Tages installieren UND demnächst berichten...

Kommunikation ist immer einen schwierige Sache, verstehe ich auch, und mit eine translate kommt eh alles anderes raus als Tatsache ist.

Bin gespannt.

LG
blu8

PS. Wenn die Herren schreiben ist kein URL mehr notwendig, kann man nicht interpretieren.

Inviato dal mio CLT-L29 utilizzando Tapatalk

2024/11/14 18:12:48 5CF974D9 r (reader) tvsat_M2 [nagra] Deactivating card
2024/11/14 18:12:48 5CF974D9 r (reader) tvsat_M2 [nagra] creating thread for device /dev/sci1
2024/11/14 18:12:48 747E57CB r (reader) tvsat_M2 [nagra] Reader initialized (device=/dev/sci1, detect=cd, pll max=27.00 MHz, wanted mhz=4.50 MHz)
2024/11/14 18:12:48 747E57CB r (reader) tvsat_M2 [nagra] Reader sci internal, detected box type: vuultimo4k

2024/11/14 18:14:35 747E57CB r (reader) tvsat_M2 [nagra] dvbapi emmtype=shared, len=142 (hex: 0x8E), cnt=1: written (507 ms)
2024/11/14 18:16:35 6C65EDC3 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 1 CAID 183E PROVID 000000 ECMPID 1402 ANY CHID PMTPID 00DE VPID 0422
2024/11/14 18:16:35 6C65EDC3 c (ecm) dvbapi (183E@ _mein bier): found (230 ms) by tvsat_M2 - Canale5 HD

K.A.
mal schauen ...

Licht....

Neues Update: 13.11.2024

Änderungssatz 11849 (f3d8575c)

* Entfernen Sie den globalen EMM-Fix für die Tivusat-Hardware, da dieser nicht mehr benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Auf deutsch :-)
a) oscam samur löschen, bzw umbenennen
b) oscam Server editieren, url löschen oder kommentieren (macht auch Sinn)
c) oscam 11419 reinkopieren, rechte auf 755, für die jenigen die genauso 'faul' sind wie ich, umbenennen in oscam-samur
oscam neu starten

Wie gesagt, wenn ich mein Log anschaue, sieht gut aus, ob nächste Mal genauso ist, werde ich berichten.
LG
blu8

During the time that I was developing CAK7 patch, I have got a report that after applying CAK7 patch, Tivusat hardware based G-EMM fell into unknown category. Hence, I issued a fix to that problem.

However, in the past recent days, I have discovered that the user who reported me that issue messed up with his config that was why his hardware based G-EMM fell into unknown category. Therefore, the fix that I issued to fix the problem wasn’t needed in the first place. That’s why I revert that portion of code back to original form in 11849.

There is no mitigation applied regarding to hardware based G-EMM. For example, curl to pull hardware based G-EMM from some URL or even auto generated hardware based EMM by oscam are not implemented on 11849.

Hope the explanation above would clear up the confusion about 11849 change.

Ecco, addio sogni di gloria

Goodbye dreams of glory

Tschüss Ruhm träume

Kommunikation, und das sage ich nicht jetzt, ist problematisch.

The problem is I can’t put the all of the paragraphs above into commit message. However, I did explain it on gitlab merge request but I understand that gitlab merge request is buried in the place where it is difficult to read such information.

Zuletzt bearbeitet:
Licht....

Neues Update: 13.11.2024

Änderungssatz 11849 (f3d8575c)

* Entfernen Sie den globalen EMM-Fix für die Tivusat-Hardware, da dieser nicht mehr benötigt wird.
Auf deutsch :-)
a) oscam samur löschen, bzw umbenennen
b) oscam Server editieren, url löschen oder kommentieren (macht auch Sinn)
c) oscam 11419 reinkopieren, rechte auf 755, für die jenigen die genauso 'faul' sind wie ich, umbenennen in oscam-samur
oscam neu starten
nein, es ist eine reine Information, das bei der OscamVersion ab 11849 der "Fix..".entfernt wurde
das hat nix damit zu tun das die Karte kein HW_emm mehr braucht so wie du es hier interpretierst
also immer schön das HW_emm zur Karte lassen - egal ob händisch oder per Oscam mit Url-support
MfG

Ich habe nur das FIX Wort beanstanden .
Alles anders war nur eine Frage vor Fakten die nicht gibt's, mehr um Interpretation

Non funziona piu
Es funktioniert nicht mehr.
Die Seite ist down

Zuletzt bearbeitet:
Das " " ist down . Mesage ist "MI SPIACE MA , NON DOVEVATE FARE PUBBLICA QUESTA FONTE !!!
I'M SORRY BUT , YOU SHOULDN'T HAVE MADE THIS SOURCE PUBLIC !!!"

Zurück
Oben