Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Mensch Prima !!! der nächste der schreibt, Nein ! Damit ist mir nicht geholfen. Die Frage war , hat jemand die aktuelle zur Hand ? Denn selbst die vom 26.03 ist nicht mehr zu verwenden. Die neuste ist wohl vom 31.03 also quasi von heute.
 
Meine hat sich zum dritten mal aktualisiert in Reader.
Script und oscam Samur drinnen

gesendet von meinem Huawei P30 Pro mit Tapatalk
 
Dachte mit die Oscam von Samur ist kein script notwendig. Darf ich fragen, welches script das ist und wo man in findet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit oscam Samur und samur URL hat sich meine Karte NIEMALS aktualisiert.

Der Script ist eine normalen Script, wird vom cronmanager abgerufen, der URL muß passen.



gesendet von meinem Huawei P30 Pro mit Tapatalk
 
Bei Dir sieht es ja gut aus er verbindet sich zur Seite wo das emm liegt kontrolliert es und schreibt es wenn es neu ist.
Aber bei mir kommt es gar nicht dazu. Habe die Karte heute morgen mit alten EMM Dunkel gemacht. Sender sind jetzt auch dunkel und habe auch mal den reader neu gestartet.
Bei mir passiert nur das:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und mehr nicht egal wie lange ich warte. Meine Reader Einstellungen sind auch alle Ok sonst würde die Karte ja nicht erkannt und ich kann die auch durch manuelles schreiben des aktuellen Emm von meiner angegebenen URL wieder erleuchten.
Autoupdate der HD Karte funktioniert auch ohne Probleme


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
keine Ahnung ob dieser Sender von einer Tivusat_183E entschlüsselt wird da mein Hotbird nicht optimal empfängt und ich diesen Sender nicht habe
hast du auch eine Url mit dem aktuellen HW_emm (08.04.24)
dein Oscam.log ist aber nicht auf debuglevel = 64 eingestellt
nimm mal den Eintrag in der oscam.conf unter
[global]
initial_debuglevel = 64
mit rein und schalte auf Rai MovieHD oder Canale5HD
MfG
 
Doch Warner ist von Tivusat aber habe jetzt mal Canale 5HD geschaltet.
Doch mein Oscamlog ist in der conf eingestellt

siehe hier:

[global]
logfile = /var/log/ipc/OScam.log
initial_debuglevel = 64
logduplicatelines = 1

verstehe nicht warum es nicht geht habe es auch mir script versucht geht auch nicht Fehlermeldung kommt da immer werde aber dafür jetzt einen Thread aufmachen
 
habe es jetzt aufgegeben mit der Oscam von Samur werde jetzt über script machen
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht dir der oscam.log im Spoiler bei #1067 nicht als Bestätigung
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der EMM scheint wieder geändert worden zu sein. Hat von Euch jemand zufällig den aktuellen und kann ihn bitte hier posten?
Vielen Dank!

Edit:
Dazu noch eine Frage. Ich verwende OSCam in der Version 11734-r799 in Verbindung einer TivuSat Gold Card auf einem vti-image. (VU+Solo)
Gibt es Skripte oder Möglichkeiten mir den EMM automatisch updaten zu lassen? Ich lese mich auch gerne ein, aber ich weiß gar nicht nach was ich genau suchen muss. Würde mich über ein paar Ratschläge von Euch zum Thema sehr freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben