@Archimede
Du solltest wenigstens so fair sein und den User "piterfree" als Quelle mit angeben, denn er macht sich die Arbeit uns regelmäßig mit den EMMs zu versorgen und somit sollte auch ihm der größten Teil des Dankes gebühren.
Solltest Du jedoch "piterfree" hier unter dem Namen "Archimedes" sein, ziehe ich natürlich meinen Einwand zurück.
@ Pumuckel65
denn wenn ich derjenige wäre, der die EMM findet, ist das NICHT möglich. ?
Wenn mir mein EMM nicht gefällt, werde ich es in Zukunft NICHT mehr posten. !!!
Schade, ich hatte auf ein wenig mehr Verständnis und auf Einhaltung der Netiquette gehofft ... leider vergebens.
Und um deine Frage zu beantworten, ob Du die EMM selber "geloggt" hast ... nein, sehr unwahrscheinlich, denn:
1. Die EMM ist in einem gewissen Maße personalisiert/kartenspezifisch
2. Du hast einen Fehler von "piterfree" übernommen und die "alte" EMM dann als "neue" hier postwendend präsentiert --> klick hier
Was ist denn so schlimm/schwierig daran, die Arbeit die sich ein anderer User macht, auch entsprechend zu würdigen? Ganz ehrlich ... verstehe ich nicht!
@ Pumuckel65
Es ist am besten, hier zu schließen ....
Wenn Sie davon überzeugt sind, dass es sich um die Arbeit eines anderen handelt, hat es keinen Sinn, darüber zu diskutieren,
Jungs bleib mal sachlich warum hier schließen? Wenn Archimedes nicht mehr seinen oder von piter oder andere hier geben will ist das ok,
aber hier geht's nicht um den emm. sondern um tivusat und seine Sicherheitmasnahmen.