Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Die Karten werden in diesem Jahr nach und nach abgeschaltet.
Bei Tivusat selbst kannst du sehen, ob diese noch aktiv ist.

Danke für die Info! Gibt es denn Alternativen? Ich habe wohl gesehen, das es im Internet auch viele goldene Karten zu kaufen gibt....

Habe die Nummer hier mal eingegeben und dann steht da folgendes. Bin gerade zu blöd das zu übersetzen, bedeutet das, das die Karte abgelaufen ist?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Karte ist aktiv also länger im Receiver drin lassen.

Das werde ich mal versuchen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Silber geht in dem Cam nicht.
Silber geht nur im Receiver ;-)
bevor ich unwissend antworte rate ich dir dich besser zu informieren ... und ich kann dir versichern das die silberne Karte mit der schwarzen CAM funktioniert

Vorsicht!!
Diese Karte ist nicht aktiv!

Sehen Sie nach, ob in der Nagra-ID TI 02 oder TI 01 steht. Wenn es 01 ist, haben sie es wahrscheinlich deaktiviert.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Nicht unbedingt, denn ich habe zwei in meiner Schublade und teste sie ab und zu, und sie funktionieren immer noch.

Ich habe auch zwei hier TI-02 und die rennen noch.

Ich auch ===> 4 + 1 orange + 2 gold und andere

@tnee94 ich hab das jetzt nochmal gegen geprüft also Archimede hat da recht die wird inaktiv sein.
Bei mir kommt die Meldung:
Smartcard attiva

Ich hab momentan nur ein Foto von der Karte, aber ich glaube da steht als letztes 01….

Dann muss ich wohl eine neue Karte besorgen… hab folgendes gefunden, kann man da bedenkenlos zuschlagen?

dann wieder vielleicht werde ich klarer sein ...
Cam TvSat Schwarz ... die Golden funktioniert nicht ...
liest die Goldene Karte nicht
Schwarze Cam nur SCHWARZE oder GRÜNE Karte
Ich habe nach der 4k SilverCard 183E gefragt ob das WECam von DigiQuest die erkennt und auch ein Bild entschlüsselt.

Mehr wollte ich nicht, alles andere scheint man ja als Händler mehr als getestet zu haben bei der Kartenauswahl und Info zu allem

Kann das besagte CI+ CAM mit der 183E 4k Silvercard umgehen: ja oder Nein ?

Der Rest hier interessiert mich nicht.

Sieht Seriös aus.

"Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!"
Steht rechts über den Preis

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…