@andigerni
Mag eben auch nicht die Wahrheit
Was ich nicht verstehe wenn in ITA doch nun so ein Quatsch betrieben wird, warum kümmert man sich in ITA nicht um das Problem ? Sitzen alle dort vor IPTV und freuen sich über Sky ITA und TivuSat läuft eh nicht legal überall
Ich lese rein gar nichts in Foren dazu, sei es EMM`s oder Keysets für Green/Black Cards.
Ach egal
Neo, Du bist diesbezüglich etwas suboptimal informiert.
Zunächst einmal musst Du wissen, dass in ITA die Programme die Tivusat anbietet, komplett frei über das Terrestrische Signal zu empfangen sind.
Somit haben die Leute dort dieses Problem nicht, was wir Italiener im Ausland (Über Sat-Schüssel) haben.
Dort braucht man weder eine Karte noch irgendein "Emm" um all diese Kanäle zu empfangen.
Somit braucht sich sogut wie keiner dort damit befassen, weil es kein Problem damit gibt.
Das Problem (ich habe es bereits in einem anderem Post erklärt), haben wieder einmal nur die Italiener die im Ausland leben.
Im Prinzip sollte das Problem von seitens der Politik angegangen werden.
Ein anderer Foren-User hier, hatte es schon richtig angedeutet,... es kann und darf nicht sein, dass ich als Italiener (EU-Bürger) über die Landesgrenze hinaus
bei meinem Recht auf das Fernsehprogramm
eingeschränkt werde! Sowas ist diskriminierend.
Um nun auf das andere Thema zurück zu kommen:
Wenn nun mit sowas Geld gemacht wird, dann sind nicht diejenigen Schuld, die hier eine "EMM" oder den "Lösungsweg" posten.
Nein, die Schuld muß hierbei an den Wurzeln gesucht werden. Es ist die Politik.
Wer also meint, dass durch das "Geheimhalten" einer "EMM" oder des "Lösungswegs" all das verhindert werden kann, der irrt gewaltig.
Denn Geld wird halt dann mit CS,
IPTV und überteuerte Hardware gemacht. Und Anbieter wie Sky oder Tivusat updaten Ihr System so oder so alle paar Jahre, egal ob hier eine Emm publiziert wird oder nicht.
Bevor nun der Geist eines solchen Forums komplett kaputt geht, würde ich dann doch lieber auf die gute altbewährte Weise sich hier Gegenseitig helfen.