Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Auf was muss man denn da achten? Ich habe nun gelesen, es gäbe unterschiedliche Kartenversionen "0003", "0004" usw. Leider fehlt mir auch irgendwie der passende Suchbegriff. Bei ebay it habe ich bisher nur was gefunden, aber die sollten ja wenn möglich ins Ausland versenden...

Also meine NDS Karte, die läuft, hat die 0003
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Die NDS ist übrigens pfeilschnell, 43ms ist bei mir die durchschnittliche Antwortzeit.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@TriplexXx3 das sind alles Nagra Karten.
Die NDS ist eine blaue Sky Italia 09CD Karte.
@Hobler gib mal bei ebay Sky IT Hot Bird ein dann findest du die Karte.

zur info die neue EMM beginnen mit 83 und nicht mehr mit 82 ... enden mit C31 ..ciao

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich auch.
Die Frage war anders gemeint,...
Wo oder in welchem Forum wurde die Emm publiziert? Bzw. wer hat die Möglichkeit sie hier zu posten?

Wo findet man die neue EMM, mal blöd gefragt?
da kannst du lange darauf warten bis jemand Sie postet, am besten du besorgst dir ein Original Modul oder Original Receiver, in 2 minuten ist die Karte wieder aktiv, die alten zeiten sind vorbei wo die leute alles geteilt haben, man kann die einerseits auch verstehen weil viele die gerade mal wissen wie man einen PC startet sich mit fremden federn geschmückt haben und die taschen mit Geld gefüllt haben.

eigentlich brauchst du die Karte nicht reaktivieren, bei mir im Modul steht auch jedes mal das die Karte nicht aktiv ist, nach 2-3 minuten wird sie aber trotzdem hell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass es niemand postet. Es gibt sie immer noch die guten Seelen (wenn auch sehr Rar).
Tivusat-Modul habe ich bei mir. Es geht ja auch garnicht um mich.
Es hat mich eher interessiert wo die Emm publiziert wurde, und auch der Weg im Detail wie man selbst das ganze loggen könnte.

die alten zeiten sind vorbei wo die leute alles geteilt haben, man kann die einerseits auch verstehen weil viele die gerade mal wissen wie man einen PC startet sich mit fremden federn geschmückt haben und die taschen mit Geld gefüllt haben.
Auf der einen Seite verständlich und auch sehr ärgerlich, auf der anderen Seite zocken jetzt die Händler die Kartenbesitzer ab, indem die Hardwarepreise geradezu explodieren . Das CI-Modul für die goldene Karte habe ich z.B. noch für unter 40.-€ erworben und nun kostet es in der Regel deutlich über 60.-€ --> auch wenn es mich nicht betrifft, finde ich solches Vorgehen höchst ätzend und würde durch "freie" Verlängerung durchaus minimiert. Irgendwer verdient/zockt leider immer ...

Genau,...
und um noch zu ergänzen "Pumuckel65"- Beitrags:
Die ganzen CS-Server und IPTV-Server freuen sich nämlich auch.
Das Ganze treibt nämlich noch viel mehr Leute dorthin.

Kommt nun wieder das Thema hier ?

Schlussendlich ist der Anbieter verpflichtet seinen Content zu schützen.

Und wenn man eben sagt: Nurnoch mit "Orginalhardware" dann ist es so.

Natürlich gibt es immer Gewinner und Verlierer.

Und ganz ehrlich, hätte man das beim ersten EMM nicht so auf die Spitze getrieben und auch noch einen gemakerten, mit Anleitungen und auch noch Service auf Plattformen angeboten.

Wäre mit Sicherheit weiterhin auch hier ein EMM gepostet worden, doch man sieht eben was passiert wenn man Hilfe gibt.

Aber es ist ja nicht das erste mal das Dinge breitgetreten wurden, man hätte noch lange zb. ohne icam mit Sky Spaß haben können, doch alle konnten den Hals ja nicht voll bekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…