Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

...genau 8 tage

Silver ist nicht betroffen , zumindest nicht bei mir...

Bei mir das Selbe....muss in den Original Receiver.

Dann wird sich meine Tante sicher heute melden. Sie hat ne goldene Karte. Die ist sicher auch dunkel denk ich mal.

Da bleibt aktuell ja nur "ausweichen". Die alte NDS Karte macht leider keine RAI Sender auf, die beziehe ich in der Senderliste nun von 5°West und der Rest an HD Sendern geht ja via NDS ohne solche Gängeleien.
Die UHD Sender erhellt die Viaccess oder Polsat Karte. Man kann also alle Kanäle auch anderweitig schauen.

@all

Kurzer Status- bzw. Zwischenbericht:

Originalresi (Digiquest q90) inzwichen bei mir eingetroffen (sogar mit einer neuen Silbernen Karte). Resi eingerichtet, Karte (nicht die Neue, sondern meine "Alte") in den Resi, auf Canale5 gestellt. Kam die Meldung, dass die Karte reaktiviert werden müssen, habe das über das Call-Center von TivûSat telefonisch erledigt, umgehend war Bild da.

Karte wieder in meine Easymouse gesteckt, rennt wieder mit oscam...

Selbst wenn ich die Karte nun jedesmal wieder übers Call-Center reaktivieren müsste, kann ich im Moment mit dieser Lösung leben. Und vielleicht gibt es ja dereinst mal eine Lösung mit oscam

Gruss Pasquino

Wirklich ?
Das sind ja nicht mal 10 Tage.
Werden die Intervalle immer kürzer ?

Entweder werden die Intervalle immer kürzer, oder man will vielleicht nun synchron sein mit dem "Monatsanfang".
Man wird sehen.
Denkbar wäre auch, dass man es einfach so spontan macht, immer wieder mal. Ganz schön um uns zu ärgern.

Welches Modul brauch ich den für die silberne und goldene um sie zu erhellen jedes Mal den Receiver aufbauen Höhen ich kein Bock mehr

Ich hatte die 183E gestern im Receiver... heute wieder dicht ... das ist ein neuer Intervall ;-).

Du musst nicht jedes mal das Call Center anrufen.
Maximal nach zwei Minuten wird es hell.

Na ja, das wird sich weisen, wenn die Karte das nächste Mal ein update braucht. Ich jedenfalls habe diese jetzt mal reaktivieren müssen, entsprechende Meldung wurde mir angzeigt und da es nach 10 Minuten auf Canale5 HD noch dunkel war, habe ich diese Reaktivierung angeschoben, dann wurde es sofort hell...

Gruss Pasquino

Ah und btw @adas : Nebst dem Umstand, dass Lolo inzwischen den was weiss ich für welchen Himmel unsicher macht, stehe ich definitiv nicht auf derart künstlich aufgeblähte Hupen (und Lippen) ....

Die Frage ist wo man an eine NDS Karte kommen kann?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…