Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Servus Leute
ich besitze 2 Receiver
1x Octagon SF8008 und Sf108 da liefen die TivuSat Gold Karten und natürlich auch hier bei beiden DUnkel seit Dezember.
Gibt es bei diesen Receiver noch irgend eine Möglichkeit das die Karten anderweitig laufen?

Vorher liefen Sie mit Oscam/smod
Danke euch für die Infos

HI
Ich habe mir ha fast alle Beiträge durch gelesen. Aber bisher stand ja nichts, das es irgendwie eine möglichkeit gibt.
WOllte ja nur fragen, ob es mit den 2 Octagon Receiver noch eine möglichket gibt aktuell oder wie bekomm ich meine 2 goldene Tivusat Karten wieder zum laufen?
Eventuell kann mir da jemand was dazu sagen. Wäre super
Danke

Also dann hast nicht alles gelesen ( oder nicht richtig)
1. mit Original cam Original Boxen von Tivusat rennen die Karten wider , … welche original Boxen ? Stehen auf Tivusat Homepage fast alle .
Und mit oscam gibt es vorläufig auch eine Lösung.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit oscam auf die Karte schreiben.

Google mal nach Emm manuell unter oscam schreiben, dann weißt du was du zu tun hast.

Ich habe den auch, kann ich empfehlen. 1000 mal besser als der opentel 4000. Der wäre die Alternative, aber der opentel ist der letzte Schrott

@sackisch Warum soll der opentel UHD 4000 der letzter Schrott sein immerhin gibts den auch nicht mehr zum kaufen (!) und das gute ist das diese Model mit dir spricht ( Uart ) ist offen.

Edit:
Q60 & Q90 ist close Uart

Zuletzt bearbeitet:
So gesehen hat der opentel dann doch was gutes . Aber ich bin schon dran gescheitert Hotbird auf Port 2 in den Antenneneinstellungen zu legen. Ich bekomme einfach kein Hotbird Bild

Edit: Hier ein Foto vom Q90, Einstellung Hotbird auf Port B. Exakt identische Einstellung auf Opentel 4000 funktioniert nicht, kein Bild. Fall jemand ne Idee hat..........your welcome

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist von Q90, Sprache auf Deutsch gestellt. Ich bin deutscher, Frau ist Italienerin. Für meine bessere Hälfte mach ich den ganzen Aufriss

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…