Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat 4k

Am einfachsten sollte für HD+ Pay-TV der Einsatz von GBox-SoftCam funktionieren, da muß nichts konfiguriert werden.
 
meinst gbox.ent 811k?

also mit gbox läuft die karte, aber gibt es keine Möglichkeit mir oscam-smodß
 
dann installiere doch oscam-smod ! sind doch 2 Versionen auf dem Feed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
damit laufen auch alle HD+ Karten ohne extra Configs zu erstellen
 
Ich bin "neu" hier, lese aber schon einige Zeit mit :smirk:

Danke für den Thread, der hat mich vor Ungemach von meiner "Chefin" (aus Südtirol) bewahrt, weil auf meiner Dreambox 920 mit dem schwarzen tivusat 4k CI Modul und meinem geliebtem Newnigma2 Image (sorry) nichts hell wurde. Erst das dreamciplus 10.5 vom Nachtfalken und die Hohen Datenraten die hier empfohen wurden haben zum Erfolg geführt !!!

Jetzt kann Home-Office und Corona noch ein bisschen dauern :mask:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

ich habe seit heute eine neue Box, Dreambox 920. Image openATV. Leider bleibt meine Tivisat 4K Scharze Karte dunkel. Cihelper habe ich auch installiert. Das CI-modul wird auch nicht initialisiert. Hab ihr mir ein Tip.

Grüsse
 
Zurück
Oben