Habe soeben die neuste Version geladen 4.7.0 aber irgendwie kann ich wenn ich auf der Liste bin noch ganz Link gehen um zb auf vod zu wechseln. Hat das auch jemand oder muss man da was aktiviert werden? Mit der alten Version ging es noch.
Die alte Version wenn ich auf Kanal Liste gehen und ich dann ganz nach links mit den Pfeil gehe sieht man live vod Serien. Jetzt muss ich erst lange auf OK dann auf Filme gehen. Es ist soweit alles aktiviert bzw war soll vor dem Update noch da
3x zurück Taste drücken, dann kommst du auf Menü mit komplette Übersicht: Suchen; TV; Filme; Serien; Aufnahmen; Meine Liste; Einstellungen.
Übrigens, mit 4.7 Version kann man endlich an Firetv Stick externe Speicher auswählen und als Aufnahmespeicher nutzen.
Das mit 3 mal zurück geht seit Version 4.7.0 irgendwie nicht was kommt nur bis live TV Liste. Mit der alten ging es ja noch 3 Mal zurück konnte ich dann alles sehen.
Das mit 3 mal zurück geht seit Version 4.7.0 irgendwie nicht was kommt nur bis live TV Liste. Mit der alten ging es ja noch 3 Mal zurück konnte ich dann alles sehen.
Vielleicht ein Link gibt's es auch eine Mit der ich das Update auch direkt in der App führen kann? Meine alte Version müsste ich vorher löschen bevor ich die neue installieren könnte.
Ich habe die gepatchte Version 2.8.0 drauf.
Mit dem Patch kenne ich mich leider nicht aus.
Ich denke Neue Version drauf und dann den Patch tivimate_patch_2.0?