Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tivimate

Aufnahmeordner nicht änderbar auf USB Stick

Ich kann den Ordner im Tivimate nicht auf den USB Stick umstellen, es kommt immer die Fehlermeldung 'Fehler beim Wechsel vom Aufnahmeordner'.

Der USB Stick wird vom Betriebssystem erkannt. Ich habe ihn sogar bereits als Android Laufwerk formatiert...

Sorry, wenn ich die Antwort woanderst übersehen haben sollte.
Danke im voraus.

Wie folgt meine Geräte / Versionen:
  1. FireTV Stick 4k Max V2
    Software Version 'Fire OS 8.1.1.1 (RS8111/2273)
  2. USB Stick hat 8GB Speicherplatz, wird erkannt, größere Sticks z.B. 512GB werden erst gar ned erkannt vom FireTV Stick
  3. Tivimate 5.0.4 (Premium)

Automatisch nach dem booten Starten: aktivieren
Hat man jetzt eine Lösung?

Geht leider nicht, auf Fire Tv 4K Max 2. gen. sind diese 2 Optionen (nach booten und autom. starten) blockiert.

Dann schreib doch dazu das n FTV verwendest.
Legale FTV Version? Dann schreib n Anbieter an.

Alles gekauft und legal und schon überall gesucht und geschrieben. Bis jetzt keine Lösung gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufnahmeordner nicht änderbar auf USB Stick

Ich kann den Ordner im Tivimate nicht auf den USB Stick umstellen, es kommt immer die Fehlermeldung 'Fehler beim Wechsel vom Aufnahmeordner'.
Ich habe die Lösung gefunden ... das Problem ist, daß die Ordnerauswahl von Tivimate ein Berechtigungsproblem zu haben scheint, wenn man USB Ordner auswählen will.
Man muß es also über die systemseitige Auswahl tun.
Dort hat man das Problem, daß das Wechseln auf USB mittels Fernbedienung nicht möglich ist, sondern nur mit Maus oder Consolen Befehlen ...

(Ordnerauswahl mit Systemmitteln, ist in vorigem Link unter Punkt #7 auch verlinkt)

ist es möglich die email Adresse von tivimate zu ändern?

ich möchte die email Adresse von tivimate zum einloggen ändern, ist dieses möglich? zurzeit nutze ich eine email für meine gerate von Outlook und diese möchte ich ändern auf eine andere zum einloggen.

Aha.
Du kannst nur das Passwort über tivimate.com ändern.
Für E-Mail musst du den Entwickler mal anschreiben.

Eigentlich ist doch egal was für eine E-Mail man hat.

ok danke, Passwort weiss ich, dachte man könnte an der tivimate Seite irgendwie ändern.

Eigentlich ist doch egal was für eine E-Mail man hat.
eigentlich, aber fürs zurücksetzen des Passwort braucht man zugriff auf Outlook, und möchte gern weg von dieses emailwollne etwas aufräumen

Ja, vielleicht ungewöhnlich, allerdings könnte es ja sein, daß jemand seine vielleicht erworbene lifelong Lizenz für 5 devices verkaufen möchte, dann wäre solch ein Wunsch denkbar. Allerdings kann ich mir kaum vostellen, das man mit tivimate unzufrieden sein kann, Egal, ob man seine eigenen Bouquets bzw. Gruppen anlegen möchte, externe epg Quellen einbinden muss..., was auch immer ist möglich, mal von einem Wunsch-Start-Kanal abgesehen und auch Aufnahmen auf USB laufen bei mir völlig problemlos. Tivimate läuft bei mir auf Nvidia shield, mit der hab ich kürzlich meine Formuler Z11 promax samt Tvonline3 in Rente geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
In TiviMate gibt es zwei Optionen, wenn man es nicht mehr möchte, bzw. wieder Verkaufen will.
Kennwort ändern- und Account löschen, wobei dann ein Wiederverkauf nicht mehr möglich ist!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…