Ich habe die Lösung gefunden ... das Problem ist, daß die Ordnerauswahl von Tivimate ein Berechtigungsproblem zu haben scheint, wenn man USB Ordner auswählen will.
Man muß es also über die systemseitige Auswahl tun.
Dort hat man das Problem, daß das Wechseln auf USB mittels Fernbedienung nicht möglich ist, sondern nur mit Maus oder Consolen Befehlen ...
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(Ordnerauswahl mit Systemmitteln, ist in vorigem Link unter Punkt #7 auch verlinkt)
ich möchte die email Adresse von tivimate zum einloggen ändern, ist dieses möglich? zurzeit nutze ich eine email für meine gerate von Outlook und diese möchte ich ändern auf eine andere zum einloggen.
Ja, vielleicht ungewöhnlich, allerdings könnte es ja sein, daß jemand seine vielleicht erworbene lifelong Lizenz für 5 devices verkaufen möchte, dann wäre solch ein Wunsch denkbar. Allerdings kann ich mir kaum vostellen, das man mit tivimate unzufrieden sein kann, Egal, ob man seine eigenen Bouquets bzw. Gruppen anlegen möchte, externe epg Quellen einbinden muss..., was auch immer ist möglich, mal von einem Wunsch-Start-Kanal abgesehen und auch Aufnahmen auf USB laufen bei mir völlig problemlos. Tivimate läuft bei mir auf Nvidia shield, mit der hab ich kürzlich meine Formuler Z11 promax samt Tvonline3 in Rente geschickt.
In TiviMate gibt es zwei Optionen, wenn man es nicht mehr möchte, bzw. wieder Verkaufen will.
Kennwort ändern- und Account löschen, wobei dann ein Wiederverkauf nicht mehr möglich ist!