Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tivimate

Was muss ich eingeben? So bekomme ich keine Verbindung! Komm nicht auf den Stick.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich mache das mit Samba ist einfacher!

Oder holst dir die Mega App aus dem Amazon APP Store und lädst es da hoch.
Irgend nen Cloud Dienst...

Sorry, meinte SMB

Um keine Verwirrung zu stiften aber man muss natürlich die Favoritenliste so anpassen dass sie auf die auf dem jeweiligen Stick gültige liste verweist ansonsten wird natürlich die Favoritenliste mit der Zuweisung vom anderen Stick genutzt. Falls du überall die gleiche Liste nutzt ist das was ich geschrieben habe uninteressant

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk

Habe X-Plore installiert und mit dem Stick eingespielt.

Noch eine weitere Frage: Ich habe den Fire TV per LAN (Ethernet-Adapter) verbunden und dahinter den USB-OTG Adapter angeschlossen. So findet der Fire TV aber den USB nicht. Tausche ich das Ganze, dann findet er keine Internetverbindung. Gibt es eine Möglichkeit, beides zu aktivieren?

Jeder hat bei google account , drive google , ach ja (gratis ist das noch).

Fritz hat fast jeder, damit ist die sache erledigt.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, ich kann nicht mehr vor lauter Lachen. Du bist schon ein Witzbold!!
Trägst wirklich zu konstruktiven Lösungen bei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben Dank.
Die Entwickleroption habe ich aktiviert. Kannst Du bitte das Vorgehen "Raufkopieren per Link" kurz beschreiben. Ist das eine App, die installiert wird?
Danke für Deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Möglichkeit, beides zu aktivieren?

Leider habe ich zu meinem Anliegen: "Ich habe den Fire TV per LAN (Ethernet-Adapter) verbunden und dahinter den USB-OTG Adapter angeschlossen. So findet der Fire TV aber den USB nicht. Tausche ich das Ganze, dann findet er keine Internetverbindung. Gibt es eine Möglichkeit, beides zu aktivieren?" nichts mehr gehört.
Gibt es eine Möglichkeit?
Noch 3 Fragen:
1) Möchte den Startkanal (Platz 1 ARD) festlegen. Geht das bei tivimate?
2) Wenn ich z. B. "Moma auf ARD oder ZDF" schaue, kann ich da zurückspulen? Wenn ja, wie? Bei Magenta TV klappt das.
3) Habe unter Favoriten meine Senderliste angelegt. Kann man die Bezeichnung "Favoriten" in beispielsweise "Meine Senderliste" ändern? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…