Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

In TiviMate auf Einstellungen, dann auf Wiedergabe und dann auf Externen Player nutzen!

Du verstehst mich nicht mal im Ansatz ... Ich hoffe jemand anderes kann mir helfen ... danke für deine Mühe ...

Entsprechenden Player löschen und danach wieder installieren. Dann taucht er wieder mit Nur Diesmal / Immer in der Auswahl auf.

Daran habe ich auch schon gedacht ... wollte mir eigentlich ersparen das ich die ganzen Einstellungen nochmal machen muss ... danke für die info

Hallo,

ich habe auch die TV App auf meinen Fire TV Sticks. Bei einem Stick habe ich mir eine Favoritenliste erstellt und die Sender nach meinem Wunsch sortiert. Nun habe ich noch 2 Sticks und möchte die gleiche Favoritenliste dort erstellen.
Besteht die Möglichkeit, die auf dem 1 Stick erstellte Liste auf die anderen beiden Sticks zu kopieren? Wenn ja, wie?

Bitte um Hilfe!

Gruß

blue cult

Tivimate Backup machen (tmb), Backup auf anderen Sticks einspielen.
Muss jeweils die gleiche Tivimate Version drauf sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die App erst seit kurzem installiert. Es gibt leider keine Bedienungsanleitung. Aus diesem Grund bitte ich um Hilfe. Meine Glaskugel ist defekt.
Und wie bekomme ich das Backup auf den anderen Stick?

Auf dem gleichen Weg, nur Sicherung einspielen. ;)

In dem es auf n Stick kopierst und dann aufs Empfängergerät verschiebst?
Habe aber keinen Anschluss für einen USB-Stick. Kann ich mich auch mit dem Stick per FTP verbinden und das Backup auf den Rechner ziehen. Von dort auf den anderen Fire TV Stick spielen?
Welche Daten benötigt man, wenn man sich per FTP verbinden kann? Port?

Zurück
Oben