Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

M3U kann extern bearbeitet werden (geht schneller) oder intern über Tivimate. Funktioniert auch top. Export ist nicht möglich, außer über Backup, aber das ist verschlüsselt und damit kannst du nix anfangen.
Logonamen müssen zum tvg-name/channel Name der m3u passen, sonst wird das nichts.
Am besten deinen Anbieter der Liste fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,mit der App ja man hat die Möglichkeit die Sender und die Gruppen zu sortieren.
Wegen die Logos von den Sender,wenn die nicht vorhanden sind,liegt es an deine Server,Mann kann selber die hochladen,aber du musst erst mal sowas finden,oder du frägst deine Anbieter ob er dir die hinzufügen kann
 
Aber nicht ärgern...
Die Sender und Gruppensortierung alter Listen wird durcheinandergewürfelt. Muss einmalig angepasst werden!
Vorher: Einstellungen --- Aussehen --- Gruppen auf "wie in der Wiedergabeliste" stellen.
 
Update kann man auch manuell machen, leider wurden die Startprobleme mit dem AMAZON FIRE TV STICK 4K UHD MAX 2 GENERATION nicht behoben und eine Erinnerung kann man auch nicht machen.
 
Automatisch nach dem booten Starten .... kann man nicht aktivieren

Ich habe dem Entwickler ja schon angeschrieben und die Probleme erklärt ... Leider hat er sich nicht darum gekümmert ...
 
Hatte eine von heuch eine link oder quelle von wo man eine sichere apk runterladen kann? natürlich die neue version.
Danke im voraus
 
Gibt es eine Möglichkeit über Android die App zu kaufen. Ich habe 2 Mal gekauft mit verschiedenen Account aber irgendwie klappt es nicht mehr.
 
Ich habe über fire TV Tablet 2 Mal gekauft.

Jetzt kommt der Fehler

Already purchased for another account

Obwohl ich Playstore anderes Account angemeldet habe und tivimate neues Account.

Wenn ich auf monatlich mache fragt der mich nach Zahlungsmittel bei einmalig kommt dieser Fehler

Already purchased for another account
 
Zurück
Oben