Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate EPG

Den Vpn auf einen anderen Server gestellt, z.b von Deutschland auf Polen oder innerhalb Deutschlands, Frankfurt auf Berlin.

Also bei mir ist es egal, ob mit oder ohne VPN, die Liste wo ich gepostet habe, funktioniert mit ServusTV perfekt!

Freut mich wirklich sehr für dich, nur hilft mir das leider nicht weiter. Suche nach einer Lösung! Was kann das sein bzw was kann ich tun oder was sollte ich checken?

Kann ich machen wenn das weiter hilft.

Vorab mal worum es geht. Nutze ja seid fast 2 Jahre eine andere alternative epg Quelle mit bis zu 14 Tage EPG für alles deutsche und auch Magenta Sport und DAZN ohne Probleme. Leider ist dort Servus Tv Österreich nicht enthalten aber ORF. Deshalb suche ich ja eigentlich nur eine Quelle für Servus Tv Österreich. Meine EPG Einstellungen sind immer gleich deshalb glaube ich nicht das es an der Einstellung liegen kann wenn alle anderen EPG Quellen damit gehen.

Der Fehler wird unter Einstellungen, EPG ganz unten Letzter Aktualisierungsstatus angezeigt nachdem der EPG aktualisiert wurde. Da steht dann folgendes: Fehler beim Aktualisieren des Epg von xmltvepg.nl bei 20.10.25 14:21. Stelle sicher, das die Epg URL korrektbist, und überprüfen deine Internetverbindung.

Die Einstellung unter EPG sind Vergangene Tage ...... 2, Programmbeschreibungen speichern AN,Aktualisierungsintervall Stunden 16, Aktualisieren beim Starten der App AUS und Aktualiseren bei Playlist3n Änderung AN

Gibt es noch wo anders Einstellungen für den epg?

Mit den Screenshots kann man evtl. Konfigurations-/Tippfehler erkennen ... wenn du uns noch deine EGP-Quellen nennen und die Senderliste zeigen würdest, dann kann man die Quellen gegenprüfen und schauen ob evtl. nur ein Mapping zwischen dem Sender und dem EPG gemacht werden muss.

Es wurden ihm doch schon ca. 60 Alternativen genannt .. ich denke die hat er alle durchprobiert :-) .. von daher würde ich mir gerne mal seine Einstellunge samt der Senderliste anschauen.
Vielleicht passen ja auch einfach nur die IDs zwischen der Senderliste und den EGP Listen nicht.

jo ... ist zumindest meine erste Vermutung ... vielleicht kennt er die Funktion in Tivimate auch einfach nicht und meint es muss immer alles vollautomatisch funktionieren.

Wenn man die Suchoption mit dem "Fernglas" aktiviert, sucht TiviMate genauer!

Wie soll ich händisch Servus TV Österreich diese EPG Quelle zuweisen wenn diese ja wie bereits geschrieben garnicht geladen wird. Das ist doch das Problem.

Bei allen anderen Sendern wie auch dazn oder Magenta Sport für Eishockey habe ich jeden einzeln händisch aus der anderen funktionierenden Quelle zugewiesen. Das suche ich auch für Servus Tv Österreich.

Wo habe ich ein Fernglas für die Epg suche? Ohne Quelle geht dann auch das nicht. Es geht ja nichtbdarum das der epg des Senders nicht gefunden wird sondern die Quelle zum zuweisen nicht da ist.

Habe nicht alle Quellen ausprobiert sondern nur die welche ein AT haben. Dazu hätte ich bereits das Ergebnis geschrieben.

Ich habe insgesamt 3 epg Quellen aktiviert und der Playlist zugewiesen. Das ist einmal die meines IPTV Anbieter dann die xmltv.info für alle wichtigen Sender wo ich diese Quell unter EPG zuweisen den senderj einzeln zuweise und halt die xmltvepg.nl welche nicht geladen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben