Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate EPG

Ich danke euch und damit spielt die Reinfolge keine Rolle weil man dies anlegen kann. Das komische ist wenn man einen Sender das EPG hinzugefügt nimmt er nur das EPG von der ersten Favoriten liste die anderen werden gar nicht erkannt. Es geht immer nur die erste Liste bei den EPG Favoriten. Mache ich was falsch? Oder muss ich jedes mal die Favoriten EPG umstellen bis alle ihr EPG von der jeweiligen Liste haben.

Bei jeder Sender Favoriten Liste musst du auch die EPG immer wieder neu Zuordnen!
Edit:
Du meinst bestimmt deine Wiedergaben Listen, dann hast du noch EPG Quellen, damit die EPG Quellen alle bei den jeweiligen Listen zu sehen sind, musst du diese auch den jeweiligen Listen zufügen, dabei ist es egal wie viele EPG Quellen das sind!
Dann kannst du bei der jeweiligen Liste auch aus diesen Quellen an EPG's ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ich brauche russisch und komplett deutsch, Österreich und Schweiz bekommt man auch nicht in einer Liste ich habe 2 für DACH und eine für russische Sender. Wenn ihr mehere listen für EPG habt und ihr wollt EPG einzeln zu fügen was zeigt er euch an nur EPG von einer Liste oder könnt ihr auf alle Listen zugreifen? Wo macht ihr die Liste zum Standard unter der Wiedergabe Liste oder nur im Menü EPG? Man kann es ja in 2 Menüs einstellen.

Bei den Sender Listen kannst du eine EPG als Standard zufügen, alle andere sind dann auch dabei, die keinen Standard haben, aber du musst sie trotzdem der Liste zufügen!,

Beispiel:
Liste X hast du zb. 3 EPG Quellen zugefügt, davon eine als Standard, die Restlichen zwei normal, dabei sind aber trotzdem alle verfügbar, nur musst du dann einmal komplett in der Liste X durchblättern!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss wenn ich russische Sender hinzufügen will die Liste zum Standard machen und wenn ich fertig bin nehme ich dann die nächste und mache die zum Zeitpunkt des einstellens zum Standard. Wenn ich fertig bin kann ich egal welche Liste als Standard lassen? Und werden dann auch die Sender einer anderen Liste trotzdem aktualisiert wenn ich mit allen Sender fertig bin? Und gibt's irgendwo eine Liste für deutschsprachige Sender es fehlen ja immer noch einige Sender?

Ja genau so kannst du es in der Sendelisten einstellen, wenn du auf den jeweiligen Anbieder gehst, dort dann bei EPG die Priorität änderst.
Für Deutsche Sender gibt es zu hauf EPG Quellen.
Schaue hier, da war das Thema schon mal!

Hi! Ich habe das Problem das bei mir und Freunden zur selben Zeit das EPG ausgefallen ist! Auch neue Listen aktualisieren sich nicht mehr. Ich habe händisch einzelne Sender hinzugefügt alles ohne Erfolg. Hat noch jemand das Problem. Hat vielleicht jemand noch eine funktionierende EPG URL? Oder hat die App Tivimate zur Zeit ein Problem?

Das war meine EPG URL

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei TiviMate kein Problem mit EPG, läuft alles gut.

Von diesen hier

Zb.
Code:
https://xmltv.info/de/epg.xml

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den link so nutzen? Ich habe zur Zeit kein Rechner deswegen kann ich kein Link bauen. Hat jemand ein Tipp für mich wo ich suchen könnte warum mein EPG sich nicht mehr aktualisiert? Mit der Menü Führung der App kenn ich mich soweit aus. Könnte ja auch sein das ich was übersehen habe.

So egal welchen link ich nutze kein Erfolg! Selbst wenn ich die Sender einzelnen anklicke für EPG nichts! Wo kann der Fehlerteufel sein? Updates sind auf alle 2 Stunden gestellt alles ohne Erfolg. App Cache gelöscht auch dies ohne Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf zwei Std. Update stellst, blockierst du dich bei manchen EPG.
Weil dadurch unnötig viele Daten über deren Server laufen!
Stelle das auf 24 Std. das sollte dann wieder funktionieren.
Außerdem würde ich folgendes bei TiviMate deaktivieren! (Bei EPG in den Einstellungen, den Schieberegler bei "Aktualisieren beim starten der App" auf deaktivieren!)

Dadurch verhinderst du, dass die EPG Daten immer neu geholt werden, sobald du mit der App Fern schaust. (Einschaltest)
Dafür hast ja eben diese 24 Std. "Aktualisierungsintervall" Eingestellt!

Er hat doch manuell epg update versucht wenn ich das richtig verstanden habe und auch das ging nicht. Wieso sollte dann der automatische alle 24 stunden gehen wenn manuell schon nicht geht. Sollte das Problem nicht wo anders liegen?

Ich habe auch beim Start der App aktiviert und alle paar Stunden und es läuft bis jetzt problemlos.

Hast du die epg Adresse deinem iptv zugeordnet?

Ich nutze seid über einem Jahr auch diese Adresse das einzige was seid ein paar Monaten damit nicht mehr echt ist dazn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben